Hallo alle miteinander,
ich möchte mich an dieser Stelle bei der NSF bedanken und euch präsentieren, womit mich die NSF überrascht hat. Nachdem ich rechtzeitig und erfolgreich bei Herrn Spiegler interveniert hatte, weil ich solche schrecklich süßen Torten nicht mag und die Dinger ja auch fürchterlich ungesund sind, musste sich Herr Spiegler was anderes einfallen lassen
Am Samstag trudelten gleich 2 Pakete ein - eins mit nuWein und außerdem noch ein Fresspaket mit lauter mehr oder weniger gesunden Sachen und das auch noch überwiegend aus dem lokalen oder fairen Handel. Zudem wurde meine Lebensgefährtin bereits einige Tage vorher mit einem Strauß Blumen überrascht als Dankeschön "für die verständnisvollste Hifi-Fan-Partnerin"
Anders als mcBrandy habe ich mich auf das Fotografieren von Stilleben beschränkt, weil ich bin doch so schüchtern...
Die Blumen:
Falls jemand was gegen die "Vase" hat - wir haben einen Kater und Sicherheit geht vor, die "Vase" ist auch noch mit Klebeband am Regal fixiert auf dass mir nicht irgendwann Blumenwasser in den Plasma tröpfelt.
Hmm, lecker! Ich war allerdings zu faul, fürs Foto alle Weinflaschen auszupacken, sondern habe nur eine vertretungsweise mit aufgestellt. Und außerdem fehlt sowieso schon eine Flasche...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt