ich hab's tatsächlich hingekriegt, mein Windows XP Professional soweit hinzubiegen, dass es aussieht wie NT4 selig.

Nur der kleine gelbe Hund in der Explorer-Suchfunktion geht nicht weg.

Wie mach' ich das?
Gruss
Jochen

Warum um alles in der Welt ??Master J hat geschrieben: ich hab's tatsächlich hingekriegt, mein Windows XP Professional soweit hinzubiegen, dass es aussieht wie NT4 selig.![]()
Aber vorsichtig und das Blatt nur waagrecht halten.Du weisst doch auch,warum?Master J hat geschrieben:Wenn ich was Buntes will, lese ich die "Bild".
Tja,man kann nicht Alles haben.Master J hat geschrieben: Schon aufgefallen: Suchen nach Text innerhalb von Dateien funktioniert nicht mit XP.
Gruss
Jochen
Das brauche ich aber! Kann doch nicht sein, dass MS die Funktion anbietet und dann geht sie nicht.Gandalf hat geschrieben:Tja,man kann nicht Alles haben.Master J hat geschrieben: Schon aufgefallen: Suchen nach Text innerhalb von Dateien funktioniert nicht mit XP.
Gruss
Jochen
Neee,dann läuft das Blut rausMaster J hat geschrieben:Nee, Bild lese ich wirklich nicht. Nur manchmal online zum Lachen.
Gandalf: Fallen die Buchstaben raus, wenn man sie nicht gerade hält?
Gruss
Jochen
Arbeite mal jahrelang an NextSTEP oder OpenSTEPmralbundy hat geschrieben:Warum um alles in der Welt ??Master J hat geschrieben: ich hab's tatsächlich hingekriegt, mein Windows XP Professional soweit hinzubiegen, dass es aussieht wie NT4 selig. :)