Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

hai_vieh71 hat geschrieben:Und wieder kann man sich fragen, warum der Zehnte der Primera Division eine der stärksten Mannschaften der Bundesliga so abfertigt.
Ja..man stelle sich vor, was der Messi in der Bundesliga machen würde 8O
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Durch diese Vorstellung haben sich die Bremer einige Sympathien verspielt.

!
Tja, jedesmal wenn sie die große Bühne haben versagen sie halt. Das unterscheidet sie langfristig doch enorm von den Bayern.

Wobei ich sagen muss das mir der Klaus Allofs extrem symphatisch ist - aber der spielt ja nicht (mehr).....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

tiad hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:Und wieder kann man sich fragen, warum der Zehnte der Primera Division eine der stärksten Mannschaften der Bundesliga so abfertigt.
Ja..man stelle sich vor, was der Messi in der Bundesliga machen würde 8O
Den würde ich gerne beim FCB sehen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

:D :D :D

"Bochum, ich komm' aus dir, Bochum, ich häng' an dir!"

:D :D :D
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Verdammt hochnäsig wie die Schalker nach der Führung herumgestolpert sind. Und zurecht verloren.
BochumŽs Lebensversicherung knipst mal wieder.
Dann verliert Bremen Sonntag in Bielefeld und Stuttgart gewinnt. Am Ende freut sich der dritte, oder wie immer die Bayern :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Gestern bin ich ja schon im Dreieck gesprungen, heute kam ich mit dem Ecken-Zählen aber nicht mehr nach - endlich mal ein Spieltag nach meinem Geschmack :!:

Sch... verliert, dadurch gewinnen die Bochumer. Der BVB rettet wahrscheinlich die Klasse, was gleichzeitig zu einer Niederlage der Frankfurter führt. Stuttgart schiebt sich einen Punkt hinter die Sch...r, wodurch Gladbachs Schicksal wohl endgültig besiegelt ist. Auch der 16. und 17. verliert, und sogar die Bauern kriegen als Sahnehäubchen eins auf den Deckel (auch wenn der HSV dadurch wieder vor dem BVB steht, aber man kann ja nicht alles haben).

Morgen noch je einen Dreier für Bremen und Leverkusen (hier aber nicht wirklich wichtig), und "alles ist gut" :D
Kikl

Beitrag von Kikl »

Henry hat geschrieben:"Bochum, ich komm' aus dir, Bochum, ich häng' an dir!"
Glück Auf Bochum!

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hi,

als Badenser ist man ja normalerweise nicht so der Schwabenfan, aber Stuttgart würd ichs echt gönnen den Meistertitel zu holen !!!!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Bild

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Vadder
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: So 10. Aug 2003, 13:04
Wohnort: in der schönen Ortenau

Beitrag von Vadder »

tomdo hat geschrieben:Hi,

als Badenser ist man ja normalerweise nicht so der Schwabenfan, aber Stuttgart würd ichs echt gönnen den Meistertitel zu holen !!!!
:D Ich als VFB-Fan habe mich auch über den KSC-Aufstieg gefreut.Darf man ja eigentlich nicht laut sagen. :wink: Aber ich habe eine Badnerin geheiratet und wohne im Badischen.
Gruss
Michael
___________________
Antworten