Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - 300

Diskussionen zum Thema Filme
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Hi Markus,

letzte Woche hat nicht geklappt bei mir. Morgen soll es eigentlich passieren.
Nach den letzten Meinungen die hier geschrieben wurden, bin ich mir aber nicht mehr so sicher,
ob ich mir den Film im Kino anschaue.

So tief kann ich meine Erwartungen gar nicht runterschrauben. :lol:
Und bei dem Wetterchen, gibt es eigentlich bessere Dinge die man machen kann.

Schaun mer mal...

Gruß
Maik
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Kann mich bezüglich der negativen Meinungen meiner Vorredner nur anschließen!
Viel ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen...ein Film der von anderen Abkupfert -es
aber bedeutend schlechter visualisiert!
Hab mich auch selten so gelangweilt...fühlte mich in keinem Moment wirklich gepackt geschweige denn
gefesselt von der Handlung; Ich fand es zwischenzeitlich so langweilig, dass ich ernsthaft überlegte, den Kinosaal zu
verlassen und lieber das schöne Wetter zu genießen!
Ich hab ihn gesehen...es wird weder ein Film in meiner DVD-Sammlung -noch wird
von ihm großartig was in meinem Gedächtnis hängen bleiben!
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Finde interessant wie die Meinungen auseinander gehen, entweder man findet ihn super oder man kann gar nichts damit anfangen, ich gehöre zur ersten Kategorie 8)

Gruß
Andi
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wir waren gestern zu "300". Ich hatte hohe Erwartungen und die wurden im Grossen und Ganzen erfüllt. Die ganze Aufregung um den Film kann ich nicht verstehen, mich erinnerte er trotz anderem Genre schon an "Sin City".

Note 7,5/10

Wenn im heimischen Kino der Film vielleicht mal als Blueray/HD-DVD mit ordentlich gemastertem Ton vorliegen wird, gibt es vielleicht 1,5 Punkte mehr- visuelle Opulenz/Soundtrack waren grandios.
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Viktor hat geschrieben:..Soundtrack waren grandios.
Die Sängerin ist Azam Ali. Soloalbum.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wurde gerade bei caiman america für 10,47 Euronen inkl. Versand geordert - danke für die Info!!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Die DVD wird nach 1a-dvdshop.ch für den 10.08.2007 gelistet, mal sehen ob der Termin stimmt. Amazon hat sie ja drin, aber noch ohne Datum ...

Gruss
Andi
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

habe es gestern nun auch endlich mal in den Film geschafft, da ich nur Karten für 300 reserviert hatte mussten mein Kollegen notgedrungen auch mit...

Vorneweg : kannte den geschichtlichen "Hintergrund" bereits vor erscheinen des Films !
AndiTimer hat geschrieben:Finde interessant wie die Meinungen auseinander gehen, entweder man findet ihn super oder man kann gar nichts damit anfangen, ich gehöre zur ersten Kategorie 8)
das hat was, ich gehöre auch zur ersten Kategorie, da mir alles mystische und "Mantel und Degen" Genrè behaftete einfach gefällt !
Der Sound ist grandios, hatte dazu noch den Eindruck das in der Vorstellung die Lautstärke deutlich über normal war, wurde förmlich umgeblasen in manchen Szenen :)

Was ich aber fast amüsant fand : in der Reihe hinter mir brachen doch tatsächlich die Tränen bei einer jungen Frau aus gegen Ende des Filmes.... :cry:

EDIT : Info über Filmende entfernt um nichts zu verraten...
Zuletzt geändert von tomdo am Mo 30. Apr 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

tomdo hat geschrieben:...
Was ich aber fast amüsant fand : in der Reihe hinter mir brachen doch tatsächlich die Tränen bei einer jungen Frau aus, als König Leonidas am Ende starb.... :cry:

Gruß
Maik
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

hai_vieh71 hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:...
Was ich aber fast amüsant fand : in der Reihe hinter mir brachen doch tatsächlich die Tränen bei einer jungen Frau aus, als König Leonidas am Ende starb.... :cry:

Gruß
Maik
Oooooooch... Du Armer :cry:
Antworten