Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Test
ChrisBi hat geschrieben:<KeinPlanbecker> ich will mein account wieder!
<KeinPlanbecker> post das mal einer in den meckerfred
<KeinPlanbecker> !
<KeinPlanbecker> der chrisbi will seinen account wieder
<KeinPlanbecker> !
<KeinPlanbecker> ich trete sonst in den hungertreik!
<KeinPlanbecker> und auf meinen grabstein lass ich schreiben: killed by nubert-forum
<KeinPlanbecker> !
<KeinPlanbecker> könnt ihr alles in den fred schreiben
<KeinPlanbecker> !
<KeinPlanbecker> NUN MACHT
<KeinPlanbecker> GRRRRRRRRRRRR
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
...hoffentlich lässt es sich wieder richten...
Moin Moin,
das Forum funzte gestern wohl allgemein nicht
Ich konnte mich zwar anmelden und PNs beantworten, aber Threads waren nicht aufrufbar
Es fiel mir erst auf, als mir ein User am Telefon sagte, dass ein per Mail geschickter Link nicht funktionierte
Ich finde auch die Meinung einiger User zu diesem plötzlichen Accountverlust nicht gut, egal was man mal für Meinungsverschiedenheiten hatte
Ich hoffe, dass die Gast-Accounts wieder reaktiviert werden können, denn sowas gönne ich keinem
Scheinen ja mehrere Accounts zu sein - womöglich doch ein "gezielter Angriff"...
bis denn dann,
der Rudi
das Forum funzte gestern wohl allgemein nicht
Ich konnte mich zwar anmelden und PNs beantworten, aber Threads waren nicht aufrufbar
Es fiel mir erst auf, als mir ein User am Telefon sagte, dass ein per Mail geschickter Link nicht funktionierte
Jetzt ist mir klar, warum du plötzlich einen "2"ten hast - ich würde da wohl mächtig abkotzen (sorry).K.Reisach2 hat geschrieben:mein Account wurde gelöscht!!
Ich finde auch die Meinung einiger User zu diesem plötzlichen Accountverlust nicht gut, egal was man mal für Meinungsverschiedenheiten hatte
Ich hoffe, dass die Gast-Accounts wieder reaktiviert werden können, denn sowas gönne ich keinem
Scheinen ja mehrere Accounts zu sein - womöglich doch ein "gezielter Angriff"...
bis denn dann,
der Rudi
-
- Star
- Been thanked: 12 times
Re: ...hoffentlich lässt es sich wieder richten...
ich war davon ausgegangen, dass die daten nicht unwiderrufbar gelöscht wurden, falls das wirklich so ist, ist das natürlich schon ärgerlich für kevin und das sollte keine schadenfreude seinrudijopp hat geschrieben:Jetzt ist mir klar, warum du plötzlich einen "2"ten hast - ich würde da wohl mächtig abkotzen (sorry).K.Reisach2 hat geschrieben:mein Account wurde gelöscht!!
sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte. aber herr krapohl arbeitet ja anscheinend an dem problem...
Hallo,
mir gings gestern genauso,ich konnte mich weder anmelden noch war mein Name in der Mitgliederliste.Jetzt scheint wieder alles zu gehen.
Gruß
mir gings gestern genauso,ich konnte mich weder anmelden noch war mein Name in der Mitgliederliste.Jetzt scheint wieder alles zu gehen.
Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]