Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Warum das denn? Er ist doch Profi und nach der Vertragslaufzeit wechseln ist doch in Ordnung. Warum soll es für Werder Fans unerträglich sein wenn ein Spieler seinen Vertrag erfüllt und danach meinentwegen zu einem Konkurrenten wechselt?

Nun ja- beim Fussball geht es nun mal neben Geld, Verträgen und Regeln auch um Emotionen. Ich hab in dieser Sache die Fanbrille auf und bin mir ziemlich sicher, dass es 90% der Werder-Fans genauso sehen, bzw würden, viell. ist es ja doch ne Ente.

Besonders so ein Frings der schon beim einzigen guten Klub bei dem er war gescheitert ist, zeigt momentan was er wirklich wert ist. Arroganter A....

Kein Verbalhooliganismus bitte. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Warum das denn? Er ist doch Profi und nach der Vertragslaufzeit wechseln ist doch in Ordnung. Warum soll es für Werder Fans unerträglich sein wenn ein Spieler seinen Vertrag erfüllt und danach meinentwegen zu einem Konkurrenten wechselt?

Nun ja- beim Fussball geht es nun mal neben Geld, Verträgen und Regeln auch um Emotionen. Ich hab in dieser Sache die Fanbrille auf und bin mir ziemlich sicher, dass es 90% der Werder-Fans genauso sehen, bzw würden, viell. ist es ja doch ne Ente.

Ja klar, aber irgendwann wird Klose doch gehen - egal zu wem. Ab dann wird aus dem Helden automatisch ein Hassobjekt oder Sündenbock? Das werde ich nie nachvollziehen können.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ist doch egal wer wohin wechselt.

Hauptsache Chelsea hat verloren. 8) :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Ist doch egal wer wohin wechselt.

Hauptsache Chelsea hat verloren. 8) :lol: :lol: :lol:
So weit würde ich nicht gehen. Aber auch ich bin froh das sie raus sind. Nur schade das Ballack keinen Elfer verschießen konnte :)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hoffentlich kommt ManU heute noch weiter.
Und das Fussballfieber hat mich für morgen abend auch schon wieder gepackt.
Bin doch wieder der Meinung und Hoffnung, dass Werder morgen noch alles drehen kann.

Finale: Bremen - Sevilla !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben:Finale: Bremen - Sevilla !!
Das ist aber sehr optimistisch!!!

@Düren
Naja, Ballack hätte ja ruhig einen Elfer versenken können. Hätte eh nix genützt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich bin heute für Milan, da ich ManU überhaupt nicht mag. Das die Blues gestern rausgeflogen sind, fand ich auch lecker. Also mein Finaltipp Liverpool- Milan 8)

Zum UEFA-Cup: Ich habe auch noch minimalste Hoffnungen, das Bremen morgen ein Feuerwerk abzieht. Ein zeitiges Tor ist Pflicht...ein überdurchschnittlicher Reinke auch :roll:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:Ich bin heute für Milan, da ich ManU überhaupt nicht mag. Das die Blues gestern rausgeflogen sind, fand ich auch lecker. Also mein Finaltipp Liverpool- Milan 8)

Zum UEFA-Cup: Ich habe auch noch minimalste Hoffnungen, das Bremen morgen ein Feuerwerk abzieht. Ein zeitiges Tor ist Pflicht...ein überdurchschnittlicher Reinke auch :roll:
Wieso denn Reinke?? Ich dachte der Vander spielt :lol:

Wenn Bremen die ersten 20 Minuten gleich trifft, dann denke ich auch das noch einiges nöglich ist.
Ausserdem fällt Ivan de la Pena aus.
Also, flach spielen, hoch gewinnen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wieso denn Reinke?? Ich dachte der Vander spielt
Nun ja, aus Respekt vor Reinkes Leistungen in der Vergangenheit schreib ich da jetzt nix zu :wink: :P
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Viktor hat geschrieben:Ich bin heute für Milan, da ich ManU überhaupt nicht mag. Das die Blues gestern rausgeflogen sind, fand ich auch lecker. Also mein Finaltipp Liverpool- Milan 8)
Eine Neuauflage des CL-Finals von 2005 ist auch mein Wunsch. Milan hat da ja noch eine Rechnung offen.
Die werden heute alles tun, um ins Finale einzuziehen.
Wann hat man schon mal die Chance auf eine Revanche. Shevchenko spielt ja nicht mehr bei ihnen.
Ergo, sollte ein Elfmeterschießen nicht mehr das Problem sein. :wink:

Manchester wird heute zeigen müssen, daß sie nicht nur auf unbedingten Angriff spielen können,
sondern auch mal einen Vorsprung halten können.
Milan als Altherren-Mannschaft ist ungeheuer abgezockt. Kaka und Seedorf spielen momentan überragend.

Und ich kann das alles nicht sehen, weil ich Nachtschicht habe. :evil:
Antworten