Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 681 bei frihu.com
NuBox 681 bei frihu.com
Hallo zusammen!
Sehr lesenswerter Test der NuBox681 am Röhrenverstärker. Nicht nur informativ sondern auch ausgesprochen witzig.
Viel Spaß
Michael
Sehr lesenswerter Test der NuBox681 am Röhrenverstärker. Nicht nur informativ sondern auch ausgesprochen witzig.
Viel Spaß
Michael
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
- Klempnerfan
- Star
Stimmt, du sagst es!
Klasse, dass du den Link gebracht hast!
Wer will da noch behaupten, Nubert und Röhren passen nicht zusammen ...
Beides zusammen ist eben: Saugut. Basta.
Klasse, dass du den Link gebracht hast!
Wer will da noch behaupten, Nubert und Röhren passen nicht zusammen ...
Beides zusammen ist eben: Saugut. Basta.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vielleicht könnte AreaDVD sich den Bericht auch mal lesen und sich was rauspicken.
Gruss
Christian
Vielleicht könnte AreaDVD sich den Bericht auch mal lesen und sich was rauspicken.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Sehr schön....»Meinem« UPS-Mensch habe ich ja schon viel zugemutet. Aber diesmal war es dann doch etwas zuviel. Als er mit Sackkarre und zwei monströse Kisten vor der Haustür stand, brauchte er gar nicht zu klingeln. Man hörte seine Ankunft am schnaufen und an der unflätigen Ausdrucksweise.
Man achte auch auf das Detail, liebe NSF-Mitarbeiter.
Unbekannt deshalb, weil ich äusserst selten in diversen HiFi-Blättchen herumblättere und Testberichte lese. Unbekannt auch deshalb, weil die Nubert-Lautsprecher nur direkt vertrieben werden und man sie ganz bestimmt nicht in einem Schrammelmarkt findet. Von Nubert hörte ich das erste mal, als mir ein Kunde davon erzählte und mir Lobeshymnen ins Ohr sülzte.
- Socca5
- Profi
- Has thanked: 3 times
Ja, die Mund zu Mund Propaganda darf nicht unterschätzt werden,
aber das weiß die NSF sehr gut, wie ich denke.
Habe den Bericht auch gelesen und meinem Kollegen gegeben...
er hat ihn richtig verschlungen...
den habe ich auch bald soweit
der interessiert sich seit meinen Erzählungen von der nuLine 120, und das sind wirklich viele die er da aushalten muss, für die nuLine 100 incl. ATM.
Mal sehen wann er Probe bestellt
Gruß
Tom
Habe den Bericht auch gelesen und meinem Kollegen gegeben...
er hat ihn richtig verschlungen...
den habe ich auch bald soweit
der interessiert sich seit meinen Erzählungen von der nuLine 120, und das sind wirklich viele die er da aushalten muss, für die nuLine 100 incl. ATM.
Mal sehen wann er Probe bestellt
Gruß
Tom
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Wahrscheinlich nicht der Bericht mit dem größten Informationsgehalt aber sicherlich der unterhaltendste, den ich je gelesen habe.
Möglicherweise dachte Homernoid mit seinem Hinweis ja eher an das bisher unausgeschöpfte Potential jenseits der Mund zu Mund Propaganda ...Socca5 hat geschrieben:Ja, die Mund zu Mund Propaganda darf nicht unterschätzt werden,