ich nehme vorbehaltlos zurueck, bereue zutiefst. Gut, dass Gerald hier aufpasst. Habe das uebersehen. Administration, ich gebe einen Stern ab.
Hatte mal mit einem Haendler von Fairland Audio Video gesprochen, die den A90 zu recht guenstigen Konditionen neu und manchmal als Vorfuehrgeraet verkaufen. Dieser sagte zw. A90 und AVR 350 waeren kaum Unterschiede auszumachen, wobei letzterer sich stereomaessig von den Vorgaenger-AVRs absetzen wuerde. Bei Area schnitt die grosse Mehrkanalendstufe allerdings enttaeuschend ab und ich glaube kkbo berichtete hier diesbezueglich auch von einer zu spitzen Hochtonwiedergabe im Vergleich zu seinen Atollendstufen.
Naja, selber hoeren tut not.
Was die Verarbeitung, Qualitaetsanmutung oder das Anfassgefuehl angeht kann ich ueber meinen alten nur Gutes sagen. Da kommt z.B. mein NAD bei weitem nicht mit.
Selbst bei Kinobetrieb mit voll aufgedrehter ATM Bassanhebung und gehoerigen Lautstaerken waren dem 50 Watter in Verbindung mit meinen LS keine Ueberlastungsanzeichen zu entlocken. Kinderkrankheiten duerfte der A90 nicht haben.