Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Im Rausch der neuen Alben...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Im Rausch der neuen Alben...
Kommt es mir nur so vor, oder werden wir seit Beginn des Jahres mit einer geballter Ladung neuer Veröffentlichnungen meiner Lieblinge überschwemmt?
Was mir spontan einfällt und schon im Regal steht:
Moonsorrow - V : Hävitetty
Pain of Salvation - Scarsick
Blackfield - II
Neal Morse - Sola Scriptura
Porcupine Tree - Fear of a blank Planet
Marillion - Somewhere else
Saga - Worlds Apart Revisited
Saxon - The inner Sanctum
Was dringend noch her muss:
Tori Amos - American Doll Posse
Threshold - Dead Reckoning
Björk - Volta
Rush - Snakes and Arrows
Magnum - Princess Alice and the broken Arrow
Type O Negative - Dead Again
Die neue Dream Theater steht auch schon bald an, ein neues Album von Carptree soll erscheinen...
Unglaublich!
Was mir spontan einfällt und schon im Regal steht:
Pain of Salvation - Scarsick
Blackfield - II
Neal Morse - Sola Scriptura
Porcupine Tree - Fear of a blank Planet
Marillion - Somewhere else
Saga - Worlds Apart Revisited
Saxon - The inner Sanctum
Was dringend noch her muss:
Tori Amos - American Doll Posse
Threshold - Dead Reckoning
Björk - Volta
Rush - Snakes and Arrows
Type O Negative - Dead Again
Die neue Dream Theater steht auch schon bald an, ein neues Album von Carptree soll erscheinen...
Unglaublich!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Re: Im Rausch der neuen Alben...
Aber hallo, geniale CDBlap hat geschrieben: Was mir spontan einfällt und schon im Regal steht:
Unbedingt zu empfehlen, gefällt mir besser als "Brand New Morning"Blap hat geschrieben: Was dringend noch her muss:
Auch genial:
ENSIFERIUM - Victory Songs
und natürlich
die Genesis-SACD's
Greetings
RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Mann! Ich hab mir außer der neuen Machine Head dieses Jahr noch keine einzige CD gekauft. Hab kein Geld mehr, seit ich alles in den Umzug gesteckt habe, und das bisschen was jeden Monat reinkommt geht für laufende Kosten und Verpflegung drauf. Wenns so weitergeht werd ich noch zum illegalen Downloader.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- Blap
- Star
1. Das weckt hohe Erwartungen. "Brand New Morning" mag ich sehr, sehr gern!RauchMulle hat geschrieben:
1. Unbedingt zu empfehlen, gefällt mir besser als "Brand New Morning"
2. die Genesis-SACD's
2. Da ich die Genesis Alben bereits als normale Remaster habe, bin ich nicht soooo wild auf die Scheiben.
Vorgemerkt!Nolli hat geschrieben:MANILLA ROAD
Naja, "Life is killing me" war doch wieder ganz ordentlich, im Gegensatz zum schrecklichen "World coming down".Amperlite hat geschrieben:Vielleicht wirds diesmal eine CD, auf der mir mehr als 3 Lieder gefallen.
Man muss Prioritäten setzen. Lieber weniger essen, dafür mehr Musik! Habe früher ständig praktiziert. (Dafür (fr)esse ich jetzt für Zwei).Philipp hat geschrieben:das bisschen was jeden Monat reinkommt geht für laufende Kosten und Verpflegung drauf.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
... man man man...Sylvan - Presets natürlich auch, oder was!?Blap hat geschrieben:Was dringend noch her muss
- Blap
- Star
Stimmt. Ich bin eine Schlampe.Janko hat geschrieben:... man man man...Sylvan - Presets natürlich auch, oder was!?Blap hat geschrieben:Was dringend noch her muss
-
- Star
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Tja, es fällt mir schwer, etwas zu sagen, weil mein Mund immer noch sperrangelweit offensteht:
Snakes and arrows von Rush ist für mich schon jetzt das Album des Jahres 2007.
Einfach unglaublich. Ganz ehrlich: das hätte ich den dreien nach dem Ausrutscher Vapor Trails nicht mehr zugetraut.
Anspieltips: Malignant narcissism, Far cry, Armor and sword
Snakes and arrows von Rush ist für mich schon jetzt das Album des Jahres 2007.
Einfach unglaublich. Ganz ehrlich: das hätte ich den dreien nach dem Ausrutscher Vapor Trails nicht mehr zugetraut.
Anspieltips: Malignant narcissism, Far cry, Armor and sword
All nu