Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Malcolm hat geschrieben: Davon abgesehen ist es einfach lächerlich für 1x "nichts" und eine Schwalbe Gelb-Rot zu zeigen- eine Ermahnung nach der Schwalbe (oder nach dem ersten "Foulspiel") hätte es auch getan.
Ich finde es ja auch falsch, aber der Schiedsrichter wird sicher nicht der Überzeugung gewesen sein das er die erste gelbe Karte für "Nichts" gibt - sonst hätte er es ja gelassen.
Gelb vorbelastete Spieler müssen nun auch mal vorsichtig sein. Schwalben gehören zum vermeidbaren - definitiv.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Habt Ihr alle ein anderes Spiel gesehen???? Das war niemals eine Schwalbe. Der Gegenspieler hätte mit ROT vom Platz gemusst :lol: Und ab die deutsche Brille.

Beide Aktionen von Klose wären höchstens mit Gelb zu anden, aber Herzlichen Dank nach Frankreich. Mehr sag ich dazu nicht.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Recht hast Du Tardif- da bedarf es gar keiner "deutschen Brille", der Schiri hat Kreisliganiveau!
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hannover und Dieter Hecking wandern noch still und heimlich Richtung Europa.
Sind am ende die 96 die lachenden dritten, und schaut vielleicht Leverkusen oder Nürnberg am Ende dumm aus der Wäsche ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Gerade bei br-online gelesen:
Bei einer Schlägerei zwischen Anhängern des FC Bayern München und des 1. FC Nürnberg sind auf der Autobahn-Raststätte Würzburg-Nord mehrere Menschen verletzt worden. Die Frau eines Busfahrers wurde nach Polizeiangaben vor einer Flasche getroffen und dabei schwer am Kopf verletzt. Etwa 80 der Fußballfans wurden vorläufig festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen waren die Bayern-Fans mit zwei Bussen nach Mönchengladbach unterwegs. Auf der Rastanlage seien sie auf die dort pausierenden Club-Anhänger losgegangen.
Rivalität hin oder her, aber muss sowas sein :?: :roll: ...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bei mir trommeln die Prolls gerade wie die Kaputten rum. Durfte nun alle Fenster schliessen. Dennoch höre ich diese Chaoten! Offenbar geht Fussball NUR mit Hirnis und Besoffenen.... :roll:
Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird und ich wegen dem Pack den ganzen tag nicht die Fenster aufmachen kann.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Da freu ich mich auch schon drauf! Alleine die Vorstellung, wie du grummelnd, stinkesauer und Fussballverfluchend in deiner 40 Grad heißen Bude sitzt ist köstlich ;)
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Bei mir trommeln die Prolls gerade wie die Kaputten rum. Durfte nun alle Fenster schliessen. Dennoch höre ich diese Chaoten! Offenbar geht Fussball NUR mit Hirnis und Besoffenen.... :roll:
Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird und ich wegen dem Pack den ganzen tag nicht die Fenster aufmachen kann.
Und das auch noch zu Deinem 4444 Beitrag. Na, wenn das kein Omen für den Sommer ist. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Hannover und Dieter Hecking wandern noch still und heimlich Richtung Europa.
Sind am ende die 96 die lachenden dritten, und schaut vielleicht Leverkusen oder Nürnberg am Ende dumm aus der Wäsche ??
Na Nürnberg guckt wohl kaum blöd aus der Wäsche. Die sind ja schon qualifiziert.
Vielleicht packt Bochum es ja noch....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Bei mir trommeln die Prolls gerade wie die Kaputten rum. Durfte nun alle Fenster schliessen. Dennoch höre ich diese Chaoten! Offenbar geht Fussball NUR mit Hirnis und Besoffenen.... :roll:
Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird und ich wegen dem Pack den ganzen tag nicht die Fenster aufmachen kann.
Hier gehts um Profifußball :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten