Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Helft ANDEREN - Onkyo TX SR 604 im Angebot
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Klar, das der 674 nicht der Nachfolger, sondern eben das nächst höherwertige Gerät ist. Der Nachfolger ist der 605. Aber Saturn versucht grad das alles mit Onkyo auszuhandeln, was gemacht wird. Eben ob sie die Lieferung 604 noch schaffen, oder nächst höherwertiges Gerät verkaufen oder den Nachfolger anbieten sollen. Man darf gespannt sein.
Gruss
Christian
Klar, das der 674 nicht der Nachfolger, sondern eben das nächst höherwertige Gerät ist. Der Nachfolger ist der 605. Aber Saturn versucht grad das alles mit Onkyo auszuhandeln, was gemacht wird. Eben ob sie die Lieferung 604 noch schaffen, oder nächst höherwertiges Gerät verkaufen oder den Nachfolger anbieten sollen. Man darf gespannt sein.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Klempnerfan
- Star
Irgendwie irre, eine Bestellung/Kauf aufzunehmen und dann kommt die Lieferung nicht hinterher!mcBrandy hat geschrieben:Man darf gespannt sein.
Gut, der Preis spricht für sich.
Trotzdem, wenn die Ware nicht auf Lager ist, schrecke ich wohl eher von einem Kauf/Bestellung ins blaue ab .
Auf das es gut ausgeht Christian !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- mcBrandy
- Veteran
Gut wird es ausgehen. Ich werde einen Amp bekommen, aber welcher steht ja noch aus. Ist sozusagen ein Überraschungs-Amp.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So, nun sinds doch schon länger als 4 Wochen. Sie haben noch bis Mittag Zeit anzurufen und dann machen wir mal Druck.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Die bekommen keinen 604 mehr. Aber ich würde den Onkyo TX-SR 505 dafür bekommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das das wohl ein Witz ist. Was meint ihr dazu?
Die bekommen keinen 604 mehr. Aber ich würde den Onkyo TX-SR 505 dafür bekommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das das wohl ein Witz ist. Was meint ihr dazu?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Neulich beim VW Händler:
"Leider können wir keinen Golf 5 mehr bekommen, da die Produktion eingestellt wurde und auf die neue Serie umgeschwenkt wird, aber wir können Ihnen zum gleichen Preis des Golf 5 gerne einen neuen Polo überlassen"
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
mfg
ramses
"Leider können wir keinen Golf 5 mehr bekommen, da die Produktion eingestellt wurde und auf die neue Serie umgeschwenkt wird, aber wir können Ihnen zum gleichen Preis des Golf 5 gerne einen neuen Polo überlassen"
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
So hab ich es auch verstanden. Aber damit kommen sie mir nicht durch.
Er meinte, der 505 ist der Nachfolger vom 604. Wer es glaubt, wird selig, oder wie?
Bin irgendwie angefressen!!!
So hab ich es auch verstanden. Aber damit kommen sie mir nicht durch.
Er meinte, der 505 ist der Nachfolger vom 604. Wer es glaubt, wird selig, oder wie?
Bin irgendwie angefressen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- mcBrandy
- Veteran
Ich freu mich schon auf die Diskussion am Freitag. Wenn sie den 604 nicht herbekommen, müsste ich den Nachfolger bekommen, oder? Und das wäre der 605. Ich würde mich ja sogar auf den 674 runterhandeln lassen, aber nicht auf dem 505!!!
Ich freu mich schon auf die Diskussion am Freitag. Wenn sie den 604 nicht herbekommen, müsste ich den Nachfolger bekommen, oder? Und das wäre der 605. Ich würde mich ja sogar auf den 674 runterhandeln lassen, aber nicht auf dem 505!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs