Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Bei mir trommeln die Prolls gerade wie die Kaputten rum. Durfte nun alle Fenster schliessen. Dennoch höre ich diese Chaoten! Offenbar geht Fussball NUR mit Hirnis und Besoffenen.... :roll:
Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird und ich wegen dem Pack den ganzen tag nicht die Fenster aufmachen kann.
Hier gehts um Profifußball :roll:
Wer sacht das? :lol: :P
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Bei mir trommeln die Prolls gerade wie die Kaputten rum. Durfte nun alle Fenster schliessen. Dennoch höre ich diese Chaoten! Offenbar geht Fussball NUR mit Hirnis und Besoffenen.... :roll:
Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird und ich wegen dem Pack den ganzen tag nicht die Fenster aufmachen kann.
Hier gehts um Profifußball :roll:
Wer sacht das? :lol: :P
Ich :P
Der Fredtitel sagt es zwar nicht explizit und man kann sicher auch über Amateurfußball diskutieren, aber über die besoffenen Prolls in Deiner Siedlung - na ja. Das gehört doch eher in den Wutfred.
Wer soll denn da sonst was zu beitragen. Wir wissen ja das Deine Nachbarschaft Dir nicht gefällt und mit Subs gebändigt werden muss :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Okay. Der Punkt geht an Dich. :lol:

Wollte den Thread nicht vollspammen, habe den and. aber nicht gefunden gehabt. :mrgreen:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Alles klar. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Noch zwei Spieltage in der Bundesliga...

Hoffentlich machen der BVB und Bochum am WE ein tolles Spiel um Werder den Weg zu bereiten... :wink:


BTW.: Kann man eigentlich ein telefonisch bei Premiere abgeschlossenes Arena-Abo innerhalb von 2 Wochen widerrufen? Hat da jemand Ahnung?
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Du hast ein gesetzliches Rücktrittsrecht von 14 Tagen. Ausgenommen du hast deine Smartcrad schon aktiviert. Dann erlischt dieses Recht. Nachzulesen auf der Premiere-Homepage im FAQ-Bereich.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das war mir soweit schon klar...

Folgendes Problem: Ein Verwandter ersten Grades ist bereits Premiereabbonent(also die Smartcard schon aktiviert), hat aber kein Arena, da kein Interesse besteht. Nun ist an diesem WE bei ihm eine Geburtstagsfeier und ein paar Leute würden natürlich gern Fussball sehen. Könnte man theoretisch Arena telef. auf der bereits aktivierten Karte freischalten lassen und dann innerhalb der 14 Tage kündigen :?:

Die Premierehotline kann man leider nicht befragen... :wink:
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Da bin ich jetzt auch überfragt.
Dem Gesetz nach müsste man eigentlich das Recht haben, das auch rückgängig zu machen. Ich vermute aber dass Premiere diese "Lücke" sicher irgendwie gestopft hat und sicher einen Weg geht, der genau das verhindert...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich vermute aber dass Premiere diese "Lücke" sicher irgendwie gestopft hat und sicher einen Weg geht, der genau das verhindert...
Das vermute ich leider auch. :roll: :(
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:Noch zwei Spieltage in der Bundesliga...

Hoffentlich machen der BVB und Bochum am WE ein tolles Spiel um Werder den Weg zu bereiten... :wink:


BTW.: Kann man eigentlich ein telefonisch bei Premiere abgeschlossenes Arena-Abo innerhalb von 2 Wochen widerrufen? Hat da jemand Ahnung?
Auf Dortmund hoffe ich auch. Aber diese Saison halte ich ganz klar zum VfB.
Armin Veh wurde zu Saisonbeginn eigentlich als der Trainer gehandelt, welcher als erster fliegt. Und er hat es allen gezeigt.
Aber in Bochum wirdŽs leider nicht ganz so leicht!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten