Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

signatur anhängen - wie??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bumaye
Newbie
Newbie

signatur anhängen - wie??

Beitrag von bumaye »

hallo,

sorry aber ich bin zu doof um ne signatur anzuhängen... hab mir das faq natürlich durchgelesen, auch die möglichkeit "signatur immer anhängen" habe ich gleich gefunden.
aber WO verfasse ich die denn?
wollte unten dranhängen, was ich für komponenten habe, damit ich nicht jedes mal alles aufzählen muss wenn ich eine frage habe - und irgendwie ists ja auch interessant, was andere so rumstehen haben :lol:

danke für die hilfe, suchfunktion hatte leider auch nix gebracht!

gruß

bumaye
bumaye
Newbie
Newbie

Beitrag von bumaye »

:oops:

ok., hat sich erledigt... auch wenn das jetzt keiner glaubt: die möglichkeit mit der signatur war bei den versuchen vorher nicht gegeben. egal, jetzt passts!

gruß

bumaye
yamaha rx 797, jvc cd player + plattenspieler (ortofon omp 10), nubox 481, nubox ds 301; panasonic sa xr 55, elta 8847 dvd und last but not least: universum videorekorder! :-D
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ist möglicherweise eine "Spam-Verhinderungs-Funktion". Signaturen und Links funktionieren glaub erst ab zehn Beiträgen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

bony hat geschrieben:Ist möglicherweise eine "Spam-Verhinderungs-Funktion". Signaturen und Links funktionieren glaub erst ab zehn Beiträgen.
Du glaubst richtig. Es ist erst ab 10 Beiträgen möglich. ;-)

Warum die Signaturen da drunter fallen, weiß ich leider auch nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
urban_stepper
Newbie
Newbie

Beitrag von urban_stepper »

gut zu wissen, hatte sie am anfang auch nicht gefunden, :D
Pioneer PDP-427XA * Pioneer VSX-AX4ASi-S * Pioneer DVR-940HX-S * Nubert Nuline-120 * Nubert Nuline CS-70 * Nubert Nuline DS-60 * Nubert Nuline AW-1000
whitemounty
Semi
Semi

Beitrag von whitemounty »

.....und ich habe grad gesucht....und gesucht....und gesucht...kann ich ja lange suchen :roll: :lol:
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Beschäftigungstherapie für Forumsneulinge nennt sich das ;)
Gruß

Christian
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Danksagung erhalten: 68 Mal
Beitrag von A.Krapohl »

mcBrandy hat geschrieben:Warum die Signaturen da drunter fallen, weiß ich leider auch nicht.
weil man damit tatsächlich recht gut 'spam-anmeldungen' erkennen kann (die trotz captcha-bild während der registrierung automatisiert ablaufen). webadresse und signatur sind die klassischen 'aktiven' inhalte in denen spammer ihre links unterbringen um eine höhere (google-) popularität zu erzielen.

ein kurzer hinweistext, dass signatur und www-adresse bis zum 10ten beitrag nicht verfügbar sind ist allerdings sicherlich eine gute idee, bei gelegenheit werde ich das wohl mal umsetzen ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
JuKo64
gerade reingestolpert

Beitrag von JuKo64 »

mcBrandy hat geschrieben:
bony hat geschrieben:Ist möglicherweise eine "Spam-Verhinderungs-Funktion". Signaturen und Links funktionieren glaub erst ab zehn Beiträgen.
Du glaubst richtig. Es ist erst ab 10 Beiträgen möglich. ;-)

Hallo,
ist denn das bei der Uebersichtskarte auch so??
Habs auch schon ein paar mal versucht, jedoch nicht geschafft das mein Name in der Kare auftaucht.
Gruss Jürgen
Lux
Newbie
Newbie

Beitrag von Lux »

@ JuKo64

geht bei mir auch nicht... komisch komisch... :?:
Antworten