Damit waer das wohl illegal...Pandora.com AGBs hat geschrieben:3. RESTRICTIONS
You agree that you will not:
3.1 use the Pandora Services to reproduce copyrighted materials;
3.2 copy, store, edit, change, prepare any derivative work of or alter in any way any of the tracks streamed through the Pandora Services;
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pandora
jaja... Pandora hat mir auch gefallen, habe es auch schon vielen Freunden und Bekannten weitergeleitet. Alle fanden's gut, wie man schnell und ohne Dazwischengequatsche in neue Musik reinschnuppern kann...
Habe oft interessante Interpreten entdeckt und dann irgendwo in die Alben reingehört, bevor ich mir dann diese Alben auch gekauft habe... (will kein Download, mag Covers)
UND JETZT DAS:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0 ... 69,00.html
...wer will noch mitschimpfen?
Habe oft interessante Interpreten entdeckt und dann irgendwo in die Alben reingehört, bevor ich mir dann diese Alben auch gekauft habe... (will kein Download, mag Covers)
UND JETZT DAS:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0 ... 69,00.html
...wer will noch mitschimpfen?
ARRRGH
wann wird diese engstirnige deutsche Musikindustrie verstehen, dass die Leute die viel Musik herunterladen und im Internet hören, auch diejenigen sind, die für Ihren Umsatz hauptverantwortlich sind?
Auf Basis von Pandora bin ich auf BAnds gestoßen die ich vorher noch nicht kannte und hab mir sogar die eine oder andere CD gekauft und jetzt aus die Maus...
Hoffentlich gibts bald eine Lösung
wann wird diese engstirnige deutsche Musikindustrie verstehen, dass die Leute die viel Musik herunterladen und im Internet hören, auch diejenigen sind, die für Ihren Umsatz hauptverantwortlich sind?
Auf Basis von Pandora bin ich auf BAnds gestoßen die ich vorher noch nicht kannte und hab mir sogar die eine oder andere CD gekauft und jetzt aus die Maus...
Hoffentlich gibts bald eine Lösung
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Bad Guy
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mal sehen ob das klapt:
Pandora von ausserhalb der USA empfangen
Edit:
OpenPandora geht bei mir auch nicht.
Jetzt versuche ich den Torpark Browser.
Edit:
Oh schön, Pandora hat sogar gleich mein altes Profil geladen! Scheint als hatte das Interface ein Upgrade hinter sich. Man merkt sofort den (akustischen) Qualitätsunterschied zu musicovery.
aber:
- Surfen mit dem Torpark Browser mit aktiviertem "Tor" ist langsam, und man kann nicht gleichzeitig den Firefox nutzen. Wer das will muss in der Anleitung weiterlesen wie man das in den Firefox integriert, so dass nur für Pandora der proxy? benutzt wird. Da ich nicht gleichzeitig Surfe und Musik höre interessiert mich das nicht.
- Die Verbindung scheint etwas langsam, die Musik stoppt regelmäßig, um den Puffer aufzuladen. Wenn man Pause drückt und 1min wartet kann man ein Track voll durchhören. Mal schauen ob sich da noch was machen läßt, vielleicht ist Pandora auch nur im Augenblick etwas überlastet, das gab es früher auch schon.
Anleitung:
1. Torpark herunterladen, installieren
2. Firefox schließen. Um sicher zu gehen mit dem Taskmanager unter Prozesse nachsehen und beenden.
3. Torpark öffnen. Unter Einstellungen Java deaktiveren.
4. Pandora.com öffnen und gegebenenfalls Flash installieren.
RTFM!
Edit:
Torpark macht probleme, Pandora funktioniert jetzt nicht mehr. Aaaaarrggg! Habe im Augenblick kein bock mehr rumzuprobieren usw. Grrrrrr!
Pandora von ausserhalb der USA empfangen
Edit:
OpenPandora geht bei mir auch nicht.
Jetzt versuche ich den Torpark Browser.
Edit:
Oh schön, Pandora hat sogar gleich mein altes Profil geladen! Scheint als hatte das Interface ein Upgrade hinter sich. Man merkt sofort den (akustischen) Qualitätsunterschied zu musicovery.
aber:
- Surfen mit dem Torpark Browser mit aktiviertem "Tor" ist langsam, und man kann nicht gleichzeitig den Firefox nutzen. Wer das will muss in der Anleitung weiterlesen wie man das in den Firefox integriert, so dass nur für Pandora der proxy? benutzt wird. Da ich nicht gleichzeitig Surfe und Musik höre interessiert mich das nicht.
- Die Verbindung scheint etwas langsam, die Musik stoppt regelmäßig, um den Puffer aufzuladen. Wenn man Pause drückt und 1min wartet kann man ein Track voll durchhören. Mal schauen ob sich da noch was machen läßt, vielleicht ist Pandora auch nur im Augenblick etwas überlastet, das gab es früher auch schon.
Anleitung:
1. Torpark herunterladen, installieren
2. Firefox schließen. Um sicher zu gehen mit dem Taskmanager unter Prozesse nachsehen und beenden.
3. Torpark öffnen. Unter Einstellungen Java deaktiveren.
4. Pandora.com öffnen und gegebenenfalls Flash installieren.
RTFM!
Edit:
Torpark macht probleme, Pandora funktioniert jetzt nicht mehr. Aaaaarrggg! Habe im Augenblick kein bock mehr rumzuprobieren usw. Grrrrrr!
Zuletzt geändert von Bad Guy am Sa 12. Apr 2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20
- Bad Guy
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mit Hotspot Shield funktioniert es!
Zusammen mit Firefox hat es ständig neu geladen, aber mit Opera gehts ohne Probleme und schnell.
Bin etwas misstrauisch was das Programm angeht, habe es im Augenblick auf jemand anders sein Rechner installiert zum testen , der aber sowieso nur noch von mir benutzt wird.
Ich würde gerne Sender austauschen:
Meine eigene Sender:
-Dub Reggae (mein Lieblingssender)
-loud Hip Hop (Party)
-rap Radio (ice cold)
-west coast (G-funk)
Ich suche noch irgendwas Instrumentelles.
Zusammen mit Firefox hat es ständig neu geladen, aber mit Opera gehts ohne Probleme und schnell.
Bin etwas misstrauisch was das Programm angeht, habe es im Augenblick auf jemand anders sein Rechner installiert zum testen , der aber sowieso nur noch von mir benutzt wird.
Ich würde gerne Sender austauschen:
Meine eigene Sender:
-Dub Reggae (mein Lieblingssender)
-loud Hip Hop (Party)
-rap Radio (ice cold)
-west coast (G-funk)
Ich suche noch irgendwas Instrumentelles.