so meine lieben!
ich habs bis zum aufstellen und verkabeln geschafft!!! hab aber noch nichts ausgemessen und noch kein ton gehört.
bis hierher mein kurzes zwischenfazit:
die verpackung:
die boxen sind allesamt 1a verpackt! auch ist bedacht worden, das nicht immer 2 leute zum auspacken anwesend sein werden, deshalb muß ich sagen, ein lob an den versand! denn die boxen sind in den kisten mit speziellen schaumstoffummantelungen gelagert, so dass man blos eine kartonseite öffnen brauch und diesen dann kippt, durch das schaumstoff liegen die boxen in jeder lage sicher und die kiste (karton) kann man einfach nach oben abziehen! Gute idee!!!
das BS80 boxenständer für 2 boxen bis 20 Kg, 199. also ich habe lange überlegt, ob ich mir diese ständer kaufen soll, denn ich hatte ja noch meine alten. Ein glück hab ich mir die mitbestellt, die sehen superedel aus, und haben gleich die passenden löcher und schrauben, so dass ich die DS 60er problemlos befestigen konnte. ich empfehle diese ständer JEDEM!!!
ein sache muß ich ein wenig in den schatten stellen: das CenterCs 70. warum werdet ihr euch fragen...das center ist auch zum aufstellen (hochkant) geeignet, aus diesem grund befinden sich unter einer seite die 4 schrauben zum befestigen. da das center bei mir aber liegend verwendet wird ist die optik ganz schön getrübt, denn man sieht autumatisch immer auf die schrauben. hier hätte nubert vielleicht 2 versionen bringen sollen, einmal liegend, das die 4 schrauben also an der unteren (breiten) seite sind und einmal halt stehend, also so wie sie sind.
ich werde mir jetzt nach 4 stündigem aufbau...mit kabel kaufen und verlegen erst mal ein eiskaltes krombacher zu gemüte führen, und dannach mache ich mich ans ausmessen und ans hören.
Schade, das kein NUBERT männchen dabei war.
bis dann
euer gelatieri
P.S.: die bilder habe ich an MR Black geschickt.