Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sleazy
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:15

Beitrag von sleazy »

Naja, der Newsletter is doch eher langweilig. Infos zu Dingen die erst in ein paar Monaten herauskommen (Aktivboxen). Noch net mal Bilder, Sorry, da bin ich doch eher enttäuscht.

Wobei ich die Sache mit den NuLines mehr als Interessant finde.
Rainhelt
Semi
Semi
Beiträge: 52
Registriert: Di 12. Jul 2005, 20:01

Beitrag von Rainhelt »

Hallo,

also will mich ja nicht beschweren, aber die NusLetter hatten auch schon mal mehr Inhalt... Die letzten 2 sind doch etwas dürftig. Ein paar Bilder zu den neuen NuLines oder den "Aktivboxen" ;) wären doch nett...

Was ist eigentlich mit dem Dxd/DBA ?

Naja, wird schon noch kommen.

Lieben Gruß

Rainhelt

P.S.: In dem Interview (Auf der neuen Homepage) steht doch unterschwellig, das das DBA auch mit Standboxen und 2 kleinen Woofern hinten betrieben werden kann. Wird da der Tieftönerzweig der Box bearbeitet? Und wenn wie? Wird das DBA dann zwischen Vor- und Endstufe geklemmt?
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Diverese Poster hat geschrieben:......
Was ist eigentlich mit dem Dxd/DBA ?
Kennt jemand das PC-Spiel "Duke Nukem"? Kennt jemand die Ankündigung zum neuesten Teil "Duke Nukem Forever"?
Naja, egal, nachzulesen: HIER

Was ich aber damit sagen will:

It`s done, when it`s done.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

sleazy hat geschrieben:Naja, der Newsletter is doch eher langweilig. Infos zu Dingen die erst in ein paar Monaten herauskommen (Aktivboxen). Noch net mal Bilder, Sorry, da bin ich doch eher enttäuscht...
Danke für die netten Worte. :wink:

Manchmal gibt es nun mal die Notwendigkeit, wenige Informationen dennoch rechtzeitig zu veröffentlichen.

Wehe, wenn wir nuLine 32, 82 usw. ausliefern würden, ohne Sie/Euch vorher zu informieren...

Dann müssten wir uns erst was anhören...

Was wird erst sein, wenn man merkt, dass die "neuen" nuLines "bloß" neue Hochtöner haben?
Weichen-Upgrades und die ganze irrsinnige Arbeit einer Linien-Umstellung "sieht" man halt nicht...

Schönen Abend noch!
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

diese Aktion ist natürlich eine nette Sache für die Heimkino-Fans.

Schade nur, dass die eingefleischte Stereo-Fraktion dabei außen vor bleibt.

Und das, obwohl das beste Top-Ten-Bild aus der Nubert-Bildergalerie eine reine Stereo-Konfiguration zeigt :roll: .

Nun denn, es ist, wie es ist.

Gruß
OL-DIE
sleazy
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:15

Beitrag von sleazy »

Hallo Herr Spiegler,

wird denn die alte NuLine Serie vergünstigt angeboten wie es auch bei dem AW 880 war???

Gruß aus Hessen
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Hallo Herr Spiegler,

eine kleine Bitte habe ich an Sie: Wären Sie so freundlich, Herrn Nubert oder Herrn Bean(Bien) zu bitten, ein kleines Statement zu verfassen, was genau geändert wurde, warum und wo die Vorteile liegen? Ist immer äußerst spannend zu lesen, wenn sich einer der Entwickler zu Wort meldet und wurde in der Vergangenheit ja auch so gehalten.

Mir ist bewusst, dass wirklich viel zu tun ist, aber diese kleine Bitte können Sie uns doch nicht abschlagen, oder? ;)
Gruß

Christian
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

heinerl777 hat geschrieben::cry: in Sachen DXD-Modul gibts wieder nix neues...
PSSSSSSSSSSSSSSSST. Erst kommen die Gitter für die nuboxen ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
lilux
Semi
Semi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 01:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von lilux »

ChrisBi hat geschrieben:PSSSSSSSSSSSSSSSST. Erst kommen die Gitter für die nuboxen ;)
Eben, wurde aber auch Zeit darauf hinzuweisen. :mrgreen:

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

merkts ihr was? Bisher war es doch immer die nuWave, die als Technologieträger vornweg ging und deren Entwicklungsschritte dann auf die nuLine übertragen wurden. Nun schreitet die schöne nuLine voran mit ihren neuen Modellen nuLine 32, 82 und 102 (an dieser Stelle ist die Bezeichnung unglücklich, finde ich, weil man sie mit der 120 zahlendrehend verwechseln kann, aber gut, da kommt dann ja eine 122). Da darf man wohl gespannt sein, wie und wann es mit der nuWave-Serie weitergehen wird.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten