Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubianer Treffen in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Nubianer Treffen in NRW

Beitrag von languste68 »

Hallo zusammen

Mich würde es brennend interessieren wer hier aus dem Forum aus NRW kommt.

Hintergrund dieser Frage wäre,das ich und ihr vielleicht auch,Interesse an einem Treffen zwecks Lautsprechervergleich und besserem Kennenlernen der Nubianer im o.g.Raum habe.

Es ist ja doch ein recht weiter Weg für Leute aus NRW bis zu den Nubert-Filialen,da würde ein Lokales Treffen doch Sinn machen.

Schön wäre es wenn man geeignete Räulichkeiten,z.B ein großes Wohnzimmer finden würde,in denen dieses Treffen Stattfinden könnte.

Leider hat mein Wohnzimmer nur ca 17qm also bei max 5 Leuten wäre schluß mit lustig.

Aber wenn sich nicht mehr zusammentrommeln laßen könnte so ein Treffen auch gerne bei mir in Dortmund stattfinden.

Wünschenswert wäre natürlich ein Vergleich aller 3 Serien.

Also,wer an so einem Treffen interessiert wäre möge sich Melden.

Gruß
Languste
Zuletzt geändert von languste68 am Do 30. Okt 2003, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
HeckMc
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 12:29
Wohnort: Bottrop

Beitrag von HeckMc »

Also zu so einem Treffen würde ich auch kommen.
Ich habe leider nicht die Möglichkeiten sowas auszurichten, sonst würde ich das machen.

Mitbringen kann ich die in der Signatur aufgeführten LS. Elektronik geht natürlich auch.

Also ich wäre dabei ;)
Benutzeravatar
WinBoB
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: So 24. Aug 2003, 15:45
Wohnort: NRW (Sauerland)

Treffen

Beitrag von WinBoB »

Hallo languste68,

komme aus dem Sauerland und wäre sehr interessiert an einem solchem Treffen. Nur sind meine Räumlichkeiten ebenfalls nicht geeignet für allzu viele Personen, daher ...

mfg
winbob
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen

Beitrag von languste68 »

WinBoB hat geschrieben:Hallo languste68,

komme aus dem Sauerland und wäre sehr interessiert an einem solchem Treffen. Nur sind meine Räumlichkeiten ebenfalls nicht geeignet für allzu viele Personen, daher ...

mfg
winbob
Wie gesagt/geschrieben,wenn es nicht soooooooo viele werden kann das Treffen bei mir Stattfinden !!!!!!!

Was für Nubis hast Du denn ?

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo Languste68,
ich komm aus Herne und wäre auch interessiert, leider ist mein Wohnzimmer auch nicht größer als Deins :(
Es muß doch jemanden in NRW geben, der Platz hat :?
Machen wir das Beste daraus.
Gruß Stan


NuBox 580, cs 3 , rs 3
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

stan libuda hat geschrieben:Hallo Languste68,
ich komm aus Herne und wäre auch interessiert, leider ist mein Wohnzimmer auch nicht größer als Deins :(
Es muß doch jemanden in NRW geben, der Platz hat :?
Machen wir das Beste daraus.
Gruß Stan

NuBox 580, cs 3 , rs 3
Hi zusammen

Laßt uns mal versuchen, den Thread oben zu halten. Vielleicht klappt es dann ja noch mit einem, der ein großes Wohnzimmer hat.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
HeckMc
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 12:29
Wohnort: Bottrop

Beitrag von HeckMc »

Bis jetzt reicht ja auch noch ein "kleines" Wohnzimmer ;)
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

HeckMc hat geschrieben:Bis jetzt reicht ja auch noch ein "kleines" Wohnzimmer ;)
Das stimmt HeckMc

Allerdings wäre es ja schön, wenn wir wenigstens Lautsprecher aus allen Serien zum Vergleichen zusammenbekommen würden.

Ansonsten ist so ein Treffen doch irgendwie witzlos.

Ps : Wie zufrieden bist du denn mit deinem ABL an den 380ern? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein ABL 8/80 für meine zu holen.

Beschreibe doch bitte einmal die klanglichen Veränderungen.

Danke

Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
HeckMc
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 12:29
Wohnort: Bottrop

Beitrag von HeckMc »

Vieleicht steuert die NSF ja nen Paar nuWave35 bei, ;) würde mich ja schon brennend interessieren.

Was den Klang angeht, schreibe ich nochmal, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ist gerade ziemlich knapp.
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hi jungs,
ich komm zwar auch aus nrw - krefeld, aber hab selber nur ne kleine eigene wohnung. also kommt ein treffen bei mir nicht in frage, ich kann mir noch nichtmal`n subwoofer kaufen...
beisteuern könnte ich ab dezember wohl zwei rs 300 oder 310, und den cs 330. sry aber mehr ist im moment noch nich drin.....
Antworten