huch .... ganz zu schweigen von deinemKlempnerfan hat geschrieben:Jetzt hast du auch bald die passenden Sahnestücke zum leckeren Cambridge-Duo!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ich hoffe die klingen auch so wie sie aussehen....Echt Goil
huch .... ganz zu schweigen von deinemKlempnerfan hat geschrieben:Jetzt hast du auch bald die passenden Sahnestücke zum leckeren Cambridge-Duo!
meine Ahnung, was deinen guten Geschmack anbelangt, hat mich also nicht getrügtwhitemounty hat geschrieben:Hab natürlich im Netz spioniert und bin absolut begeistert von diesem ansprechenden Design was die Vincents da an den Tag legen.
Was sagst du denn dawhitemounty hat geschrieben:Ich hoffe die klingen auch so wie sie aussehen.....
LOGISCHwhitemounty hat geschrieben:Echt Goil
Danke UweKlempnerfan hat geschrieben:Das musst du dir so vorstellen, hmm...die ganze Verstärkungstechnik ist wie ein Stück Draht.
Bei meinen ist nur noch so was wie ne Glühbirn mit drin.
Das leuchtet soŽn bisschen.
Hallo Rudi,rudijopp hat geschrieben:...gute Entscheidung und die kommen bestimmt heute bei dir an, wie auch der Cambridge
ich hoffe doch, das dir die Post heut etwas sehr erfreuliches überbracht hat?whitemounty hat geschrieben:Hallo Rudi,rudijopp hat geschrieben:...gute Entscheidung und die kommen bestimmt heute bei dir an, wie auch der Cambridge
werde dich informieren wenn die Gerätschaften, ich hoffe im heilen Zustand angekommen sind.
Jedenfalls seinen Cambridge hat sie gebracht - soviel weiss ichKlempnerfan hat geschrieben:ich hoffe doch, das dir die Post heut etwas sehr erfreuliches überbracht hat?
es macht den Anschein, das er sich nun fleißig an seinem Traum-Heimkino zu schaffen machtrudijopp hat geschrieben:Jedenfalls seinen Cambridge hat sie gebracht - soviel weiss ich
Ja mit meiner Frau, erzähle Ihr ein von RegallautsprecherKlempnerfan hat geschrieben:Wenn dann erstmal die nuWaves + ATM da sind - geht die Post ab!!
Klempnerfan hat geschrieben:Wenn die ersten Lieder ihrer Lieblings-CD ertönen, blüht auch ein holdes weibliches Herz wieder auf!