Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der TechniSat DIGIT PR-S steht jetzt für 48 Euro + VK im Netz (hier). Ist, wie ich erkennen kann, nicht als B-Ware ausgezeichnet (was immer das auch ist).
Ich kenne allerdings weder das Gerät näher noch den Shop. Ich dachte nur, weil du schriebst:
Ich suche einen ganz ganz einfachen, ganz preiswerten Satreceiver für einen Dritt-TV. Der wird aber nur ganz ganz selten benutzt. Am besten einen der leicht im Inet zu bestellen ist.Preis so billig wies geht...
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
dusseluwe hat geschrieben:Ne Zeit lang wurde 5.1 z.B. bei Pro7 nur über Sat und nicht über Kabel ausgegeben. Hat sich das mitlerweile geändert?
Bei uns in Nordrhein-Westfalen wird über 'Ish-Kabel' das Programm (bei entsprechenden Sendungen und Spielfilmen) von Pro7, RTL, SAT1, ARD und ZDF auch mit DD 5.1-Ton ausgestrahlt.
edit: ...und natürlich auch verschiedene Sendungen von 'Premiere' und das 'Arena Topspiel'.
Viele Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von bernardus am Do 10. Mai 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
der TechniSat DIGIT PR-S steht jetzt für 48 Euro + VK im Netz (hier). Ist, wie ich erkennen kann, nicht als B-Ware ausgezeichnet (was immer das auch ist).
Ich kenne allerdings weder das Gerät näher noch den Shop. Ich dachte nur, weil du schriebst:
Ich suche einen ganz ganz einfachen, ganz preiswerten Satreceiver für einen Dritt-TV. Der wird aber nur ganz ganz selten benutzt. Am besten einen der leicht im Inet zu bestellen ist.Preis so billig wies geht...
Gruß
Bernd
Hallo Bernardus,
vielen Dank für deine Mühe. Werd mir das mal überlegen. Eigentlich ist der Technisat mir schon zu teuer (obwohl ich die Digibox Beta II habe und sehr zufrieden bin).
Ich suche halt eher was um die 25,-, da ich den für meinen alten TV nutzen möchte auf dem Balkon bei schönem Wetter. FTA reicht da völlig. Ich werd dann mal bei den Billigheimern schauen.
Falls es jemand interessiert: Ich habe heute im unausgebauten Gebiet von iesy zwei neue Kanäle reinbekommen Service 07 und Service 08. Der Kanal Service 07 ist verschlüsselt und wird mit zwei AC-3 Streams gesendet, will heissen es scheinen in Kürze tatsächlich Premiere HD und andere HD-Programme im Netz von iesy/ish empfangbar sein. Ich hoffe auf Arena HD...