Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Traumkombi gefunden.......Endlich bin ich angekommen!!!!
- whitemounty
- Semi
Traumkombi gefunden.......Endlich bin ich angekommen!!!!
Hallo,
ich stand am Küchenfenster, mittlerweile schon 20min. Dann passierte es,ein brauner Lieferwagen fährt bei uns die Straße hinauf.
Ich wußte der ist für mich, schnappte den Haustürschlüssel und lief nach draußen ,sah schon die wuchtigen Kartons mit der Aufschrift Nubert Factory ......Endlich sind sie da und da ist ja noch ein kleines Päckchen..... .....ach ja das ATM Modul.
Schnell dem Mann mit den schweren Kartons geholfen die Sachen in die Wohnung zu tragen.
Und jetzt gehts ans auspacken.......(Frau kommt).....kannst du ja später auspacken, wir fahren jetzt erst zum Kindergeburtstag von Celine...... ich hab doch keine Lust .......um den Hausfrieden zu bewahren...jepp ab ins Auto.
Gegen Abend wieder zuhause sofort die Kartons auspacken....erst das Kleine......ein Koffer ,sofort mal reinschauen....wow sieht das goil aus dieses ATM .....freue mich total.
Dann die großen.....da sind sie die Nuwave 105 in Ihrer ganzen Schönheit...ich bin rappelig....erstmal Schrank vorziehen damit ich an die Anschlüsse des Cambridge......Stop ....Juliana meine Tochter (2 Jahre) läüft noch hier umher, muß unbedingt erst die Membranen meiner 105 sichern. Schutzgitter schnell nach Anleitung zusammengebaut und an die Boxen montiert....puhhh......
So wo ist mein Supra-Kabel ...im Keller?...nehme mal die Beipackstrippen zum testen
Jetzt kanns losgehen, ATM auf automatik, CD in den DVDP und Start.....
WOW...........WAS IST DAS !!! Eine brachiale Klanggewalt von unglaublicher Schönheit trifft mein Gehör und trifft mitten ins Herz.
Meine Frau dreht sich um und schaut mich verdutzt an...Dirk das hört sich ja ganz anders an... ich frage Sie wie denn .....ja irgendwie wärmer, so toll eben.......dreht sich um und wackelt mit ihrem Popöchen in die heimische Küche.
Diese Höhen, diese knackigen Bässe, so neutral und ehrlich schön dieser Klang...ich bin von den Socken
Nach 10 Jahren endlich meine Traumkombi gefunden...
........und das mit dem Beipackkabel (werden aber ausgetauscht)......Unglaublich.......habe auch das Gefühl die Lautsprecher werden von Stunde zu Stunde besser.
Ja lieber Herr Nubert, die geb ich net mehr her...
ich stand am Küchenfenster, mittlerweile schon 20min. Dann passierte es,ein brauner Lieferwagen fährt bei uns die Straße hinauf.
Ich wußte der ist für mich, schnappte den Haustürschlüssel und lief nach draußen ,sah schon die wuchtigen Kartons mit der Aufschrift Nubert Factory ......Endlich sind sie da und da ist ja noch ein kleines Päckchen..... .....ach ja das ATM Modul.
Schnell dem Mann mit den schweren Kartons geholfen die Sachen in die Wohnung zu tragen.
Und jetzt gehts ans auspacken.......(Frau kommt).....kannst du ja später auspacken, wir fahren jetzt erst zum Kindergeburtstag von Celine...... ich hab doch keine Lust .......um den Hausfrieden zu bewahren...jepp ab ins Auto.
Gegen Abend wieder zuhause sofort die Kartons auspacken....erst das Kleine......ein Koffer ,sofort mal reinschauen....wow sieht das goil aus dieses ATM .....freue mich total.
Dann die großen.....da sind sie die Nuwave 105 in Ihrer ganzen Schönheit...ich bin rappelig....erstmal Schrank vorziehen damit ich an die Anschlüsse des Cambridge......Stop ....Juliana meine Tochter (2 Jahre) läüft noch hier umher, muß unbedingt erst die Membranen meiner 105 sichern. Schutzgitter schnell nach Anleitung zusammengebaut und an die Boxen montiert....puhhh......
So wo ist mein Supra-Kabel ...im Keller?...nehme mal die Beipackstrippen zum testen
Jetzt kanns losgehen, ATM auf automatik, CD in den DVDP und Start.....
WOW...........WAS IST DAS !!! Eine brachiale Klanggewalt von unglaublicher Schönheit trifft mein Gehör und trifft mitten ins Herz.
Meine Frau dreht sich um und schaut mich verdutzt an...Dirk das hört sich ja ganz anders an... ich frage Sie wie denn .....ja irgendwie wärmer, so toll eben.......dreht sich um und wackelt mit ihrem Popöchen in die heimische Küche.
Diese Höhen, diese knackigen Bässe, so neutral und ehrlich schön dieser Klang...ich bin von den Socken
Nach 10 Jahren endlich meine Traumkombi gefunden...
........und das mit dem Beipackkabel (werden aber ausgetauscht)......Unglaublich.......habe auch das Gefühl die Lautsprecher werden von Stunde zu Stunde besser.
Zuletzt geändert von whitemounty am Sa 12. Mai 2007, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
[color=blue]Cambridge Azur 640R HDMI modi by rudi
Cambridge DVD89 HDMI
Panasonic TH 42 PV 60 EH Plasma 107cm
Nuwave 105 + ATM [/color]
Cambridge DVD89 HDMI
Re: Traumkombi gefunden.......Endlich bin ich angekommen!!!!
Dann würde ich mal ganz schnell meine Signatur ändern!whitemounty hat geschrieben:
Viel Spaß beim Hören!
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
- whitemounty
- Semi
Hamma gut geschrieben!! Sehr lustig und schön ehrlich
Mit ein paar Bilderchen könntest du uns sogar noch ein bissel beglücken
Viel SPAß beim NUHÖREN
Mit ein paar Bilderchen könntest du uns sogar noch ein bissel beglücken
Viel SPAß beim NUHÖREN
Anlage 1:
Rotel RSX-1067, Denon DCD-700AE, PS3
Front: 2 x NuVero 4, Center: 1 x NuWave 65, Surround: 2 x Nubox 311
Subwoofer: 1 x AW-1500, 2 x AW-440
Fernseher: KDL-40V3000
PC :
nuPro A-10
Der größte Luxus ist der Raum.
Rotel RSX-1067, Denon DCD-700AE, PS3
Front: 2 x NuVero 4, Center: 1 x NuWave 65, Surround: 2 x Nubox 311
Subwoofer: 1 x AW-1500, 2 x AW-440
Fernseher: KDL-40V3000
PC :
nuPro A-10
Der größte Luxus ist der Raum.
- Klempnerfan
- Star
Re: Traumkombi gefunden.......Endlich bin ich angekommen!!!!
Grüß dich Dirk!
Ein klasse Bericht, macht sehr viel Freude zu lesen !
Und genauso freut es mich, das deine neue Traumkombi so einen "zufriedenstellenden " Hörspaß verbreitet!
Schönen Sonntag noch
und bis demnächst!
Uwe
Ein klasse Bericht, macht sehr viel Freude zu lesen !
Und genauso freut es mich, das deine neue Traumkombi so einen "zufriedenstellenden " Hörspaß verbreitet!
Schönen Sonntag noch
und bis demnächst!
Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Kombi.
Denke, dass Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen hast.
Übrigens sehr schön geschriebener Bericht!
Ich freue mich schon auf Fotos.
Denke, dass Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen hast.
Übrigens sehr schön geschriebener Bericht!
Ich freue mich schon auf Fotos.
2x nuLine 120; 2x nuLine DS-60; 1x nuLine CD-70; 2x nuLine DS-50; 1x nuLine AW560; ATM120; 2xBoxenstative BS-80; Yamaha RX-V2700; Yamaha DVD-S1700; Sanyo Z5; 16:9 2m Motorleinwand
- whitemounty
- Semi
Hallo,
und danke für den regen Anteil meiner Freude !!
......möchte aber noch einmal das ATM-Modul besonders hervorheben.
Seit dem dieses kleine Schätzchen bei mir zuhause heimisch geworden ist höre ich auch wieder Radio.
Flach gestaffelter Klang mit überspitzten Höhen gehören der Vergangenheit an.
Meine Einstellung: mid/high auf 11.00 Uhr, bass/eq auf 1.00
Absolut homogener weiträumiger Klangeindruck der Superlative. Auch die Sprecher bekommen wesentlich mehr Fundament.
Erinnert mich so ein bissel an die Loudness Funktion in den 80ern nur wesentlich verbessert ohne irgend etwas zu unterdrücken oder zu verfälschen.
Fotos kommen demnächst
Eben echt goil,
Thanks nochmal, bis denn dann
und danke für den regen Anteil meiner Freude !!
......möchte aber noch einmal das ATM-Modul besonders hervorheben.
Seit dem dieses kleine Schätzchen bei mir zuhause heimisch geworden ist höre ich auch wieder Radio.
Flach gestaffelter Klang mit überspitzten Höhen gehören der Vergangenheit an.
Meine Einstellung: mid/high auf 11.00 Uhr, bass/eq auf 1.00
Absolut homogener weiträumiger Klangeindruck der Superlative. Auch die Sprecher bekommen wesentlich mehr Fundament.
Erinnert mich so ein bissel an die Loudness Funktion in den 80ern nur wesentlich verbessert ohne irgend etwas zu unterdrücken oder zu verfälschen.
Fotos kommen demnächst
Eben echt goil,
Thanks nochmal, bis denn dann
Zuletzt geändert von whitemounty am Di 15. Mai 2007, 06:51, insgesamt 2-mal geändert.
[color=blue]Cambridge Azur 640R HDMI modi by rudi
Cambridge DVD89 HDMI
Cambridge DVD89 HDMI