![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
mfg
ramses
Also Deine Stimmungsschwankungen sind beeindruckendgelatieri hat geschrieben:also wenn ich ganz ehrlich sein soll...... ich hätte sie mir besser nicht angeschafft..... seit ich die habe teste ich jede freie minute mit den edelteilen....oh mann, immer wieder neues besseres geileres zu entdecken (erhören), boxen sind halt manchmal (voe allem wenn NUBERT drauf steht) halt nicht nur 4 eckige dinger wo geräusche rauskommen!boxen können auch was ganz besonderes sein...
Malcolm hat geschrieben:Mensch mensch, Du bist aber echt kein einfacher Kunde...![]()
Erst schwarz oder Kirsch, dann silber... später Buche?
Was lange währt... Gratuliere, das ist IMO die am besten passende Farbvariante. Und dazu rote Gitter...gelatieri hat geschrieben:... mittlerweile möchten wir nicht mehr die 2 silbernen ds60er gegen schwarze tauschen, sondern die schwarzen 2x120er, den aw1000 und den cs70 gegen silberne. mal sehen, ob das möglich ist.
DU magst ja recht haben! aber ich sehe das ganze getausche von einer ganz anderen seite! wenn jeder, dem die farbe nicht passt, oder eventuell der sub zu viel ist...oder oder oder ..... ich werde in erster linie den weg gehen, den ich zuerst wollte: alles schwarz!!! aus kulanzgründen wurde mir das komplette set geschickt!!! in schwarz wie ich es wollte! bis auf die rear`s ds60...die waren silber!!! nun gefällt mir (uns) das silber besser wie das schwarz..... also werden wir sehen, was nun im endeffekt bei der farbwahl machbar ist, um die 120er , das center und den sub in silber zu wechseln.....wir werden sehen, was passiert. trotzdem einen dank an diejenigen, die sich (mein) unser album angesehen haben und ihren kommentar gegeben haben.... ihr habt recht! silber passt klasse in unser wohnzimmer!Kaddel64 hat geschrieben:Was lange währt... Gratuliere, das ist IMO die am besten passende Farbvariante. Und dazu rote Gitter...gelatieri hat geschrieben:... mittlerweile möchten wir nicht mehr die 2 silbernen ds60er gegen schwarze tauschen, sondern die schwarzen 2x120er, den aw1000 und den cs70 gegen silberne. mal sehen, ob das möglich ist.![]()
![]()
Der Tausch sollte kein Problem sein, bist ja noch in der "Testphase".
Gruß
Kaddel