Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probleme nach Privatverkauf - bitte um Hilfe

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Homernoid hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Ihr beiden redet aber wirklich aneinander vorbei.

Wenn ein Angebot abgelaufen ist, ist es auch zu ende. Dann kann man ja nicht mehr bieten, folglich auch nicht zurücknehmen.
Nur ebay kann die dann noch löschen, wenn z.B. 18er DvDŽs verkauft wurden.
WAS ja z.B. witzig wäre. Denn dann müsste man Ebay heranziehen, weil sie den Verkauf nicht unterbunden haben.
So gesehen hätten sie gegen ihre Regeln, AGB UND gegen diverse Gesetze selbst verstossen!
Demzufolge dürfte es dieses bei Ebay nicht geben. :wink:
Nun gehtŽs aber zu weit!! Ich find ebay gut. Muss ja meine DvDŽs immer mal wieder loswerden um Geld für neue zu haben!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

@Tardif
die defekte Box lässt er mittels eines Gutachten testen seit wann Sie defekt ist.
Da bei mir noch alles ok war, habe ich mir auch hier nichts vorzuwerfen.
Ich denke, er war vorab bei Dir um sich das Gerät anzusehen? Wenn die Box zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung war und der Verkauf kurz darauf erfolgte, hast Du nix zu befürchten. Abgesehen davon ist es sowieso seltsam, Dir ewas anhängen zu wollen, wenn der Fernseher bei ihm bereits vier Wochen problemlos lief. :roll:

Viele Grüße,
Markus
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Ihr beiden redet aber wirklich aneinander vorbei.

Wenn ein Angebot abgelaufen ist, ist es auch zu ende. Dann kann man ja nicht mehr bieten, folglich auch nicht zurücknehmen.
Nur ebay kann die dann noch löschen, wenn z.B. 18er DvDŽs verkauft wurden.
WAS ja z.B. witzig wäre. Denn dann müsste man Ebay heranziehen, weil sie den Verkauf nicht unterbunden haben.
So gesehen hätten sie gegen ihre Regeln, AGB UND gegen diverse Gesetze selbst verstossen!
Nun gehtŽs aber zu weit!! Ich find ebay gut. Muss ja meine DvDŽs immer mal wieder loswerden um Geld für neue zu haben!!
Ebay wird zum Apple :lol: :lol:
Weiss nicht ob Du das schon verstehen kannst Tardif :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Graumantel hat geschrieben:@Tardif
die defekte Box lässt er mittels eines Gutachten testen seit wann Sie defekt ist.
Da bei mir noch alles ok war, habe ich mir auch hier nichts vorzuwerfen.
Ich denke, er war vorab bei Dir um sich das Gerät anzusehen? Wenn die Box zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung war und der Verkauf kurz darauf erfolgte, hast Du nix zu befürchten. Abgesehen davon ist es sowieso seltsam, Dir ewas anhängen zu wollen, wenn der Fernseher bei ihm bereits vier Wochen problemlos lief. :roll:

Viele Grüße,
Markus
Ich denke auch mal, er klammert sich an seinen letzten Strohhalm und hofft das ich Angst bekomme und seinen Forderungen zustimme. So weit wird es aber ncht kommen.
Es ist immer schwierig bei solchen Anschuldigungen ruhig zu bleiben. Aber wie schon oft geschrieben, ich habe mir ja nichts vorzuwerfen.

Achso, wer sich das Corpus delikit mal anschauen möchte, kann es in meiner Galerie sehen :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: WAS ja z.B. witzig wäre. Denn dann müsste man Ebay heranziehen, weil sie den Verkauf nicht unterbunden haben.
Ebay wird zum Apple :lol: :lol:
Weiss nicht ob Du das schon verstehen kannst Tardif :lol:
A wa. Seit wann darf sowas verkauft werden bei Ebay?
Grundsatz

Es ist verboten, folgende Trägermedien (z.B. Bücher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-Roms) auf dem eBay-Marktplatz anzubieten:
jugendgefährdende (indizierte) Trägermedien
schwer jugendgefährdende Trägermedien
Trägermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind
Trägermedien, die mit "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
Bildträger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Homernoid hat geschrieben: A wa. Seit wann darf sowas verkauft werden bei Ebay?
Wenn Du mit "sie" FSK-18 DVDs meinst: Dürfen sie nicht. :)
Das hat Tardif ja auch (leicht missverständlich) geschrieben. Such mal im Kern deines Zitat-Zitat-Zitat-Zitats. :wink:
Oder meinst Du, dass der Verkauf von Äpfeln in der e-bucht verboten ist :?: :wink:

Viele Grüße,
Markus
Joust
Semi
Semi

Beitrag von Joust »

vielleicht solltest nicht du angst haben sondern dein käufer.soweit ich weis gilt das schon als drohung die sache mit dem staatsanwalt....
110db braucht kein mensch....genausowenig wie 500PS in einem auto.Aber es ist doch schön zu wissen das man sie hat ;-)
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:
Du hast Recht. :lol:
Jubel :!: :lol: :lol: :lol:
8O *nichtglaubkopfschüttel* :lol: :wink:
Antworten