Nun gehtŽs aber zu weit!! Ich find ebay gut. Muss ja meine DvDŽs immer mal wieder loswerden um Geld für neue zu haben!!Homernoid hat geschrieben:WAS ja z.B. witzig wäre. Denn dann müsste man Ebay heranziehen, weil sie den Verkauf nicht unterbunden haben.Tardif hat geschrieben:Ihr beiden redet aber wirklich aneinander vorbei.
Wenn ein Angebot abgelaufen ist, ist es auch zu ende. Dann kann man ja nicht mehr bieten, folglich auch nicht zurücknehmen.
Nur ebay kann die dann noch löschen, wenn z.B. 18er DvDŽs verkauft wurden.
So gesehen hätten sie gegen ihre Regeln, AGB UND gegen diverse Gesetze selbst verstossen!
Demzufolge dürfte es dieses bei Ebay nicht geben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probleme nach Privatverkauf - bitte um Hilfe
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@Tardif
Viele Grüße,
Markus
Ich denke, er war vorab bei Dir um sich das Gerät anzusehen? Wenn die Box zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung war und der Verkauf kurz darauf erfolgte, hast Du nix zu befürchten. Abgesehen davon ist es sowieso seltsam, Dir ewas anhängen zu wollen, wenn der Fernseher bei ihm bereits vier Wochen problemlos lief.die defekte Box lässt er mittels eines Gutachten testen seit wann Sie defekt ist.
Da bei mir noch alles ok war, habe ich mir auch hier nichts vorzuwerfen.
Viele Grüße,
Markus
Ebay wird zum AppleTardif hat geschrieben:Nun gehtŽs aber zu weit!! Ich find ebay gut. Muss ja meine DvDŽs immer mal wieder loswerden um Geld für neue zu haben!!Homernoid hat geschrieben:WAS ja z.B. witzig wäre. Denn dann müsste man Ebay heranziehen, weil sie den Verkauf nicht unterbunden haben.Tardif hat geschrieben:Ihr beiden redet aber wirklich aneinander vorbei.
Wenn ein Angebot abgelaufen ist, ist es auch zu ende. Dann kann man ja nicht mehr bieten, folglich auch nicht zurücknehmen.
Nur ebay kann die dann noch löschen, wenn z.B. 18er DvDŽs verkauft wurden.
So gesehen hätten sie gegen ihre Regeln, AGB UND gegen diverse Gesetze selbst verstossen!
Weiss nicht ob Du das schon verstehen kannst Tardif
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke auch mal, er klammert sich an seinen letzten Strohhalm und hofft das ich Angst bekomme und seinen Forderungen zustimme. So weit wird es aber ncht kommen.Graumantel hat geschrieben:@TardifIch denke, er war vorab bei Dir um sich das Gerät anzusehen? Wenn die Box zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung war und der Verkauf kurz darauf erfolgte, hast Du nix zu befürchten. Abgesehen davon ist es sowieso seltsam, Dir ewas anhängen zu wollen, wenn der Fernseher bei ihm bereits vier Wochen problemlos lief.die defekte Box lässt er mittels eines Gutachten testen seit wann Sie defekt ist.
Da bei mir noch alles ok war, habe ich mir auch hier nichts vorzuwerfen.
Viele Grüße,
Markus
Es ist immer schwierig bei solchen Anschuldigungen ruhig zu bleiben. Aber wie schon oft geschrieben, ich habe mir ja nichts vorzuwerfen.
Achso, wer sich das Corpus delikit mal anschauen möchte, kann es in meiner Galerie sehen
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
A wa. Seit wann darf sowas verkauft werden bei Ebay?Düren hat geschrieben:Ebay wird zum AppleTardif hat geschrieben:Nun gehtŽs aber zu weit!! Ich find ebay gut. Muss ja meine DvDŽs immer mal wieder loswerden um Geld für neue zu haben!!Homernoid hat geschrieben: WAS ja z.B. witzig wäre. Denn dann müsste man Ebay heranziehen, weil sie den Verkauf nicht unterbunden haben.
Weiss nicht ob Du das schon verstehen kannst Tardif
Grundsatz
Es ist verboten, folgende Trägermedien (z.B. Bücher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-Roms) auf dem eBay-Marktplatz anzubieten:
jugendgefährdende (indizierte) Trägermedien
schwer jugendgefährdende Trägermedien
Trägermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind
Trägermedien, die mit "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
Bildträger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wenn Du mit "sie" FSK-18 DVDs meinst: Dürfen sie nicht.Homernoid hat geschrieben: A wa. Seit wann darf sowas verkauft werden bei Ebay?
Das hat Tardif ja auch (leicht missverständlich) geschrieben. Such mal im Kern deines Zitat-Zitat-Zitat-Zitats.
Oder meinst Du, dass der Verkauf von Äpfeln in der e-bucht verboten ist
Viele Grüße,
Markus