Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welches Virenprogramm
- Wallace2110
- Profi
Habe jetzt bei mir zu Hause das Avast Home laufen. Find es bis jetzt besser als der Virenscanner von Antivir der nicht immer alle Viren gefunden hat! Der Virenscanner von Avast hat auch einen Mailschutz, P2P Schutz und Webschutz mit drin! Der Virenscanner überprüft Windows VOR dem hochfahren des Betriebssystems!!! Sehr Sehr Wichtig in meinen Augen! Kann den Scanner bisher nur weiterempfehlen. Der Virenscanner kannt uneingeschränkt ~40Tage genutzt werden dann muß man sich nur mit seiner E-Mail Adresse bei Avast Registrieren und bekomt den Key zugeschickt!
Gruß Marcel
Gruß Marcel
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Zur Registrierung kann ich www.temporaryinbox.com empfehlen!
Da kann man ne Mail-adresse erstellen, die nach ein paar Stunden verfällt! Reicht aber um sich nen automatischen Key für Avast (oder ähnliches) zuschicken zu lassen
Da kann man ne Mail-adresse erstellen, die nach ein paar Stunden verfällt! Reicht aber um sich nen automatischen Key für Avast (oder ähnliches) zuschicken zu lassen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Da gibts sogar ein gut funbktionierendes Plugin für den Firefox zu.JensII hat geschrieben:Zur Registrierung kann ich www.temporaryinbox.com empfehlen!
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- Chrisdererste
- Semi
BITDEFENDER empfehlen
http://www.bitdefender.de/
und ich bin nicht der einzige wie du auf der page sehen kannst
BITDEFENDER empfehlen
http://www.bitdefender.de/
und ich bin nicht der einzige wie du auf der page sehen kannst
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich nutze seit Jahren gar keinen Virenscanner mehr
Alle die ich bis dahin ausprobiert hatte, haben mir alle nicht wirklich zugesagt...
nutze als Router IPcop - eine auf Linux basierende Router/Firewall geschichte
ist zwar nicht für jeden zu empfehlen ganz ohne Virenscanner, meinereiner kommt damit aber bestens zurecht...
hatte erst 2mal nen Virus drauf und das noch zu der Zeit obwohl nen Scanner installiert war - ...Norton...
Grüsse
Alle die ich bis dahin ausprobiert hatte, haben mir alle nicht wirklich zugesagt...
nutze als Router IPcop - eine auf Linux basierende Router/Firewall geschichte
ist zwar nicht für jeden zu empfehlen ganz ohne Virenscanner, meinereiner kommt damit aber bestens zurecht...
hatte erst 2mal nen Virus drauf und das noch zu der Zeit obwohl nen Scanner installiert war - ...Norton...
Grüsse
Nutze ebenfalls Avast. Bin sehr zufrieden.A.Krapohl hat geschrieben:ich habe auf meinem (vista) privatsystem avast im einsatz und bin eigentlich recht zufrieden damit...
btw: Jeder Antivirnutzer ist zufrieden. Was wohl daran liegt, daß Antivir nie Viren findet
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*