Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Das waren alles heute SPANNENDE Spiele! Und man sieht: Die Stuttgarter mit den vermeintlich schlechtesten Chancen werde wohl meister! Ein Unentschieden reicht, da Schalke kaum mit 4 Toren vorsprung gewinnen wird, aber man weiß ja nicht :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Kikl

Beitrag von Kikl »

Das war wirklich spannend. Am Anfang der Saison hätte ich niemals mit Stuttgart gerechnet. Jetzt haben Sie alle Karten in der Hand. Mal sehen, ob sie am letzten Spieltag dem Druck standhalten. Ich hätte mich ehrlich gesagt mehr über einen Schalker Sieg gefreut.

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

@Der Hesse

Ohne überheblich zu klingen, aber ich glaube schon das die Eintracht in Bremen mehr oder weniger deutlich verliert. Trotzdem sind sie m.E. im Abstiegskampf aus dem Schneider, da ja Aachen gegen Wolfsburg spielt.
Aber Bremen wird es vermutlich leider auch nix bringen... :([/quote]



Hallo Leute,

Eintracht Frankfurt ole'. :lol: :D
Ja wie erwartet ging der Sieg in Ordnung.
So ist halt Fußball.
Viel spass allen beim letzten Spieltag.

Gruß der Hesee.
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

JensII hat geschrieben:Das waren alles heute SPANNENDE Spiele! Und man sieht: Die Stuttgarter mit den vermeintlich schlechtesten Chancen werde wohl meister! Ein Unentschieden reicht, da Schalke kaum mit 4 Toren vorsprung gewinnen wird, aber man weiß ja nicht :wink:
Genau wir haben schon fast alle die Pferde kotzen sehen :lol:

Stuttgart hat aber auch wieder geil gespielt. Allerdings auch ne Menge dusel gehabt. Hätten auch schon 2 - 0 zurückliegen können und ob sie dann nochmal zurück ins Spiel gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Stark fand ich auch Gomez. Nach seiner Verletzungspause kommt er rein, und macht genau da weiter, wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat. Knallt die Dinger rein.
Stuttgart hat schnon schönen, erfolgreichen Fussball gespielt und steht auch wirklich nicht unverdient an der Spitze. Hier wurde nicht mit Geld um sich geworfen. Natürlich haben Sie auch glück gehabt, dass die beiden Mexikaner, Pardo und Osorio, so famos eingeschlagen sind. Das ist bei den Ausländern ja nicht immer üblich.

Schade, dass Aachen so dumm war und noch ne 2 - 0 Führung verspielt!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben:@Der Hesse

Ohne überheblich zu klingen, aber ich glaube schon das die Eintracht in Bremen mehr oder weniger deutlich verliert. Trotzdem sind sie m.E. im Abstiegskampf aus dem Schneider, da ja Aachen gegen Wolfsburg spielt.
Aber Bremen wird es vermutlich leider auch nix bringen... :(




Gruß der Hesee.[/quote]

Gratulation an die Eintracht und an Dich Hesse!
Das hätte ich NIE gedacht. Die Eintracht hätte den Abstieg auch nicht verdient gehabt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:@Der Hesse

Ohne überheblich zu klingen, aber ich glaube schon das die Eintracht in Bremen mehr oder weniger deutlich verliert. Trotzdem sind sie m.E. im Abstiegskampf aus dem Schneider, da ja Aachen gegen Wolfsburg spielt.
Aber Bremen wird es vermutlich leider auch nix bringen... :(




Gruß der Hesee.
Gratulation an die Eintracht und an Dich Hesse!
Das hätte ich NIE gedacht. Die Eintracht hätte den Abstieg auch nicht verdient gehabt.[/quote]


Nun wirklich nicht. Der Verein hat meiner Meinung nach die besten Fans der Liga!! Und spielerisch haben sie des öfteren auch gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.
Mal schauen, was da nächstes Jahr kommt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Schade, dass Aachen so dumm war und noch ne 2 - 0 Führung verspielt!!
Ja, schade für Aachen. Vom spielerischen hätten sie nicht absteigen müssen. Interne Querelen haben die Mannschaft zerstört - ohne beurteilen zu können wer Schuld daran hatte.
Das 2;2 war natürlich auch eine krasse Fehlleistung im Tor. War natürlich auch schwer für den Oberligatorwart, aber Udo Lateck meinte der hat direkt zwei Bundesligaspiele gemacht. Das erste und das letzte :lol:
Schade für Aachen :cry:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Naja, so schlimm warŽs dann nun auch nicht. Der arme Kerl wurde ja auch wirklich ins kalte Wasser geworfen. Und hat bis zur 80sten doch echt stark gehalten!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Naja, so schlimm warŽs dann nun auch nicht. Der arme Kerl wurde ja auch wirklich ins kalte Wasser geworfen. Und hat bis zur 80sten doch echt stark gehalten!!
Ja, stimmt, aber das 2:2 war schwer nicht zu halten. Er musste sich ja wegschmeißen um nicht vom Ball getroffen zu werden. Und das bedeutet den Abstieg.
Schade. Aber wie gesagt, ekin Vorwurf an den Oberligatorhüter.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Naja, so schlimm warŽs dann nun auch nicht. Der arme Kerl wurde ja auch wirklich ins kalte Wasser geworfen. Und hat bis zur 80sten doch echt stark gehalten!!
Ja, stimmt, aber das 2:2 war schwer nicht zu halten. Er musste sich ja wegschmeißen um nicht vom Ball getroffen zu werden. Und das bedeutet den Abstieg.
Schade. Aber wie gesagt, ekin Vorwurf an den Oberligatorhüter.
Wo war eigentlich Hoyzer?? Live - Wetten am Tivoli ?? :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten