Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlobung...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ghnomb
Star
Star

Beitrag von ghnomb »

wallcace hat geschrieben:.
Bild
Gruß Marcel
Hübsch (Das Bild und die noch-Freundin).
Da kann man Euch nur wünschen, daß Ihr in XX- Jahren (beliebige, sehr lange Zeit) Euch noch genauso anstrahlt!
Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bin schon gespannt auf den USA Bericht :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Am Donnerstag gehts los...Habe schon ein paar Aufträge von Kumpels bekommen was ich denen alles mitbringen soll. Werde mal schauen da ich keinen Bock habe am Zoll dann alles nachzubezahlen...Freue mich schon total auf NY. Habe mir schon eine Liste geschrieben was ich alles sehen will....Es gibt soviel zu sehen in NY das die 10 Tage recht schnell vergehen werden. Werde euch mit Bildern von NY auf dem laufenden halten! Wünscht mir Glück für den kommenden Sonntag 8)
Gruß Marcel
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Viel Glück und alles Gute in NY!!!

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
MichiZ
Newbie
Newbie

Beitrag von MichiZ »

Wie isses gelaufen? :oops: :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

MichiZ hat geschrieben:Wie isses gelaufen? :oops: :D
Genau, wo bleibt die Rückmeldung?

Wahrscheinlich hat sie nein gesagt und er ist von der Freiheitsstatue gesprungen. ;-) :lol: :oops:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:

Wahrscheinlich hat sie nein gesagt und er ist von der Freiheitsstatue gesprungen. ;-) :lol: :oops:
Oder es war so gut das er direkt dageblieben ist :wink:
Abernein, dann könnte er ja trotzdem schreiben.
mcBrandys Theorie erscheint stichhaltiger :(
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben:

Oder sie konnten sich nicht bei den Ringen einig werden und rennen immer noch durch NY auf der Suche... 8)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Sie war so begeistert, das beide gleich nach Las Vegas geflogen sind um dort zu heiraten um anschließend ihre Flitterwochen gemeinsam auf Barbados zu verbringen :D

(mal den negativen Ausschweifungen entgegenwirkend)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Alles locker Jungs,hat alles wunderbar geklappt. Bin am 19.04 zu ihr in die Staaten geflogen! Am Sonntag den 22. sind wir dann nach NY in die Stadt gefahren. Habe dann zu ihr gemeint das wir heute zur Statue of Liberty fahren, und uns mal die Freiheitsstatue anschauen. Erst haben wir 1,5Std angestanden, noch durch die Taschen und Personenkontrolle und dann mit der Fähre zu Insel- Es war einfach alles wunderbar, das Wetter hat mitgespielt wir hatten an die 30° gehabt, strahlend blauer Himmel und alles war Perfekt. Wir sind dann auf der "Insel" ein wenig herumgelaufen. Habe ihr dann erzählt wie sehr ich sie Liebe was mir unsere Beziehung bedeutet, wie ich darüber denke...dann kamen auch schon die Tränen! Habe am Schluß zu ihr gemeint das ich mich mit ihr hier in Amerika vor der Statue verloben möchte, und sie hatte auch keine Sekunde daran gedacht nein zu sagen!!! Es war ein unglaublich schöner einzigartiger Moment, habe mich total super dabei gefühlt! Sind dann noch essen gegangen und haben diese Woche unsere Ringe in der Stadt bestellt. In NY wollten wir sie nicht machen lassen! Der schönste Augenblick, sie hat sich so darüber gefreut das ich zu ihr geflogen bin,damit hatte sie garnicht gerechnet!!!

Ansonsten habe ich super viel dort "drüben" eingekauft! Ich würde NY jedem weiterempfehlen! Einfach super geil die Stadt, alles sehr sehr groß und man hat ständig diesen WOW effekt da man förmlich erschlagen wird! Gegessen haben wir ständig aber nicht zu Hause 8) Habe 10 Tage lange Burger, Donuts, Fast Food gefressen...jetzt kann ich es wirklich nicht mehr sehen!

Gruß Marcel

Bild
Antworten