Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besitz wievieler DVD s

Diskussionen zum Thema Filme
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

@ mralbundy

8O Und ich hab gedacht, dass ich mit meinen ca. 150 Original Spielen schon ne Menge hab. Das mit der Galerie is natürlich nich schlecht :lol:

Na dann zock mal weiter :twisted:

Gruß Agent K

PS: Wann kommen die nuWave 125 für den PC ? :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Agent K hat geschrieben:PS: Wann kommen die nuWave 125 für den PC ? :wink:
In gewisser Weise habe ich ja schon 125 am PC, denn im Heimkino habe ich meinen HTPC mit dem ich auch sehr gerne und oft zocke. Habe dafür extra eine 6.1 Soundkarte gekauft. Kommt sehr gut rüber!!! Da es allerdings viele Spiele gibt, bei denen der Einsatz des Beamers unwirtschaftlich wäre (zB.Command & Conquer) habe ich ja noch einen anderen PC zum Zocken mit einem 21 Zoll Röhrenbildschirm. ( aber hier sind leider nur 4 RS5 + CS4 angeschlossen - bis auf den fehlenden Sub bin ich aber auch hier zufrieden.)

Sorry - war OT.
Agent K
Star
Star

Beitrag von Agent K »

@mralbundy

Na dann bist du ja perfekt ausgerüstet. Ich zock ja meine Spiele immer noch auf meinen alten 5.1 Creative-Set :oops:

PS: Dann brauchst du ja nur mehr Lautsprecher für die Küche... :lol:

Gruß Agent K :D
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

warum will eigentlich das halbe Forum, dass ich mir ein Heimkino in die Küche mache ???
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mralbundy hat geschrieben:warum will eigentlich das halbe Forum, dass ich mir ein Heimkino in die Küche mache ???
damit dir die Frau nicht abhanden kommt :?:
Außerdem fehlen dir immer noch nuBoxen für die Komplettierung der "Drittfiliale". ;-)

*

Hi Al,

hab die Bilder von deinem beladenen Auto gesehen. Hat dir schon mal einer erzählt, dass es Kartons gibt? Da muss man dann nicht jede Scheibe einzeln die Treppe rauftragen. Gibts bei Aldi und Co., kannst natürlich auch Schuhkartons nehmen 8)

Mit internetten Grüßen
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Wie Dir vielleicjht aufgefallen ist, habe ich das Auto bis unter das Dach vollgepackt .... mit großen Kartons wäre das nicht gegangen. Außerdem habe ich damals ein paar Kumpel dafür abgezogen, die sich hin und wieder ein Spiel "ausgeliehen" haben - dafür "durften" diese dann halt auch helfen. Ich habe letztlich nur das Auto gefahren :lol:
Agent K
Star
Star

Beitrag von Agent K »

@ mralbundy
mralbundy hat geschrieben:warum will eigentlich das halbe Forum, dass ich mir ein Heimkino in die Küche mache ???
Mein Tipp:
  • 2x nuBox 580 als Front
    1x nuBox CS-330 als Center
    4x nuBox 380 als Rears
    2x AW-880
Dann wär die dritte Nubert Filiale komplett :wink:
Außerdem würd es sicher deiner Holden gefallen 7 Lautsprecher plus 2 Sub's in der Küche zu haben :twisted:

nix für ungut
Was hältst du von einem Bierchen zu Versönung?Bild

Gruß Agent K :D
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Ich habe ca. 130 DVDs, und natürlich Originale. Es werden aber zur Zeit weniger, ich bin am ausdünnen und einige gehen zu Ebay. Ich werde mich irgendwann bei 150 einpendeln, mehr braucht man wirklich nicht - ich kaufe nur noch Perlen.

PS: dafür habe ich an die 350 CDs, natürlich originale (aber auch ne Handvoll Kopien, die ich testweise höre, bis ich mich zum Kauf des Original bzw. zum entsorgen (Müll) der Kopie entscheide. Probehören sozusagen.
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

PC-spiele.... ein leidiges Thema! Ich spiele kaum noch. Abgesehen alles was von Blizzard vermarktet wird, das besitze ich auch im Original *ggg*
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Ich habe gerade mal 14 DVDs. Alles Originale. Halte auch nichts von Raubkopien, schon gar nicht bei DVDs. Hab mal bei einem Freund die ersten 5 Minuten von Herr der Ringe 2 angesehen, der gerippt auf 5 CDRs gebrannt war. Miese Qualität.

Meine nächsten DVDs: Lawrence von Arabien, Die Brücke am Kwai, The Corrs Unplugged
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Antworten