Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erwähnenswerte Supports
-
- Profi
Erwähnenswert ist der ACER-Support.
Dort habe ich mir Treiber für mein Notebook herunterladen wollen. Als ich einen Bluescreen aufgrund eines Treibers bekam, schaute ich nochmal genau nach und verglich den ACER-Treiber mit dem Original-Treiber von der Hersteller-Homepage (Intel)
Ergebnis:
ACER: Version 8
Intel: Version 9.4
Das witzige an der Sache ist, dass ich genau dasselbe Problem schon vor über einem Jahr hatte. Derselbe Bluescreen, dieselbe Lösung, dieselben Unterschiede. Das bedeutet, dass an der Acer-Supportseite für mein nur 2 Jahre altes Notebook seit ungefähr der gleichen Zeit nichts mehr gemacht wurde.
Dort habe ich mir Treiber für mein Notebook herunterladen wollen. Als ich einen Bluescreen aufgrund eines Treibers bekam, schaute ich nochmal genau nach und verglich den ACER-Treiber mit dem Original-Treiber von der Hersteller-Homepage (Intel)
Ergebnis:
ACER: Version 8
Intel: Version 9.4
Das witzige an der Sache ist, dass ich genau dasselbe Problem schon vor über einem Jahr hatte. Derselbe Bluescreen, dieselbe Lösung, dieselben Unterschiede. Das bedeutet, dass an der Acer-Supportseite für mein nur 2 Jahre altes Notebook seit ungefähr der gleichen Zeit nichts mehr gemacht wurde.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Fujitsu-Siemens ist da bei Notebooks auch nicht besser.
Die Grafiktreiber (bei mir eine ATI-Karte) sind Stand 05/2005, jeden Monat kommen da neue.
Die Centrino-Treiber (Prozessor und WLAN) sind von 2004, Intel hat sie im Herbst 2005 neu raus gebracht, wenn ich nicht irre.
Soundkartentreiber sind ebenfalls das gleiche, veraltet eben......
Ich weiß nicht ob es bei allen Modellen so mist, aber mein 1437g ist da kaum supportet.
Die Grafiktreiber (bei mir eine ATI-Karte) sind Stand 05/2005, jeden Monat kommen da neue.
Die Centrino-Treiber (Prozessor und WLAN) sind von 2004, Intel hat sie im Herbst 2005 neu raus gebracht, wenn ich nicht irre.
Soundkartentreiber sind ebenfalls das gleiche, veraltet eben......
Ich weiß nicht ob es bei allen Modellen so mist, aber mein 1437g ist da kaum supportet.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Ich muss mal lapstore.de LOBEND erwähnen.
SOWAS habe ich noch NIE erlebt!
Gebrauchtes NB gekauft da. Leider hat es n Problem gehabt. Okay kann vorkommen. Support angeschrieben. Alles kein Problem.
Und jetzt haltet Euch fest.
GESTERN abend bei der Post gewesen und Paket abgegeben.
HEUTE Bestätigung per Mail bekommen, dass Paket eingegangen ist.
EBEN Versandbestätigung bekommen, dass Ersatz-NB raus ist.
Ich bin sprachlos. Im pos. Sinne.
Warum in Dreiteufelsnamen klappt das nicht überall so?
Gebrauchtes NB gekauft da. Leider hat es n Problem gehabt. Okay kann vorkommen. Support angeschrieben. Alles kein Problem.
Hallo,
Hmn, meine Pakete kommen meist erst nach 2-3 Tagen an, allein dadurch dauert es eben oft etwas länger....Homernoid hat geschrieben:Ich muss mal lapstore.de LOBEND erwähnen.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ernst? Meine laufen auch nicht mehrCandida hat geschrieben:.....
contra :
premiere -- angerufen und mich beschwert dass meine EMU#s nicht laufen.....da hat der doch einfach aufgelegt
Weiterer Support mit Erwähnung:
Freenet! Die wollten meinen Vertrag nicht verlängern, auch keinen neuen Abschließen, der Support meinte ich soll das positiv sehen, ich könnte, da aus Vertrag raus, ja frei auf dem Markt gucken
NACH Abschalttermin könnte ich aber auch nen neuen Vertrag bei Freenet machen
OK, danke Support von Freenet, helfen konntet ihr noch nie, mein neuer ISP ist aber 5/Monat günstiger
Die wissen was der Kunde will
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hallo zusammen,
gute Idee dieser Thread.
Hotlines, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe:
DiBa (Bank: generell)
Devolo (IT Netze, Powerline: wg. Beratung/Erklärung)
Vodafone (Mobilfunk: wg: Nummernportierung bei Prepaid)
Viele Grüsse
Jacob
gute Idee dieser Thread.
Hotlines, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe:
DiBa (Bank: generell)
Devolo (IT Netze, Powerline: wg. Beratung/Erklärung)
Vodafone (Mobilfunk: wg: Nummernportierung bei Prepaid)
Viele Grüsse
Jacob
nuLine 80 ATM, Yamaha AX-392, Yamaha CDX-396
Squeezebox 3, ReadyNas Duo
Squeezebox 3, ReadyNas Duo
M-Net (Telefonanbieter)
Gute Erfahrung mit dem Support. Geht immer jemand ran und kann kompetent helfen falls mal ein Problem auftritt.
Nubert (Lautsprecherhersteller)
Top Service, kann man nicht meckern!
mfg
ramses
Gute Erfahrung mit dem Support. Geht immer jemand ran und kann kompetent helfen falls mal ein Problem auftritt.
Nubert (Lautsprecherhersteller)
Top Service, kann man nicht meckern!
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Hallo,
womit ich leider schon mehrmals ungute Erfahrungen gemacht habe :
>>>>>>>>>>>>>>Telekom<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das können sicher einige bestätigen
Z.B.: Dafür bin ich nicht zuständig, da muß ich Rücksprache halten, da sind sie falsch verbunden worden usw...
Nicht zu vergessen - ewige Warteschleifen bis zum Taub werden
womit ich leider schon mehrmals ungute Erfahrungen gemacht habe :
>>>>>>>>>>>>>>Telekom<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das können sicher einige bestätigen
Z.B.: Dafür bin ich nicht zuständig, da muß ich Rücksprache halten, da sind sie falsch verbunden worden usw...
Nicht zu vergessen - ewige Warteschleifen bis zum Taub werden
Viele Grüße
Thomas
Thomas