Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie denkt ihr das dieser Film werden wird ? (Und hier noch mal das ganze für Mac's.)
Ach ja:
Meinen Computer hat die Datei nicht geschadet...
Aber:
What you need:
Zeit um ca. 10 MB herunterzuladen
und den Quicktime 6 Player
So, jetzt las ich euch mal im dunkeln herumirren; dann guckt ihr euch das ganze an und dann Postet ihr mir eure Meinungen
Zwar noch nicht die Filmsequenz gesehen,aber trotzdem werde ich abwarten und nicht gleich (wie Al wahrscheinlich) ins Kino flitzen,wenn der Film in die Kinos kommt.
Gandalf hat geschrieben:Zwar noch nicht die Filmsequenz gesehen,aber trotzdem werde ich abwarten und nicht gleich (wie Al wahrscheinlich) ins Kino flitzen,wenn der Film in die Kinos kommt.
[OT]
Jetzt schläft er und nun wird über ihn gelästert
[/OT
Gandalf hat geschrieben:Zwar noch nicht die Filmsequenz gesehen,aber trotzdem werde ich abwarten und nicht gleich (wie Al wahrscheinlich) ins Kino flitzen,wenn der Film in die Kinos kommt.