Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

MD-Player noch reparieren lassen?

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
Antworten
Tycoon
Semi
Semi

MD-Player noch reparieren lassen?

Beitrag von Tycoon »

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu meinem MD-Player MZ_N 505. Und zwar gehen bei diesem die normalen Tasten nicht mehr richtig, wahrscheinlich eine Altersfrage;) Würde es sich noch lohnen, diesen reparieren zu lassen? Oder lohnt es sicht nicht mehr, da die Gebrauchtpreise so niedrig sind?

Hab auch mal parallel im Minidiscforum angefragt.

Gruß aus dem wieder sonnigen Remstal
Hannes
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi,

hab auch noch das MD-Format zuhause. :D (Kenwood DMF 9020)Nach wie vor bin ich damit sehr zufrieden.Schade das das Format so langsam ausstirbt.
Meines erachtens wird es günstiger sein wenn du dir einen Neuen-Player zulegst.Ich glaube bei günstiger.de gibt es zwar nur noch Sonys im Angebot, diese liegen bei rund 200€ Neupreis.Ich glaube generell gibt es nur noch Sony MD-Player im Laden,alle anderen Firmen haben sich so langsam von der Minidisc verabschiedet.Aber für das Geld kann man wirklich nichts sagen.

Gruß der Hesse
Antworten