Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Hi Leute,

ja das Spiel am vergangenen Samstag war eine sehr gut Leistung des Frankfurter Teams.(Sehe die Eintracht seit Jahren jede Woche im TV oder bin auch ab und zu mal draußen)Leider hat man das in dieser Saison vor allem in der Liga nicht so oft gesehen.Aber ich hoffe das sich die Mannschaft nächste Saison etwas im mittleren Bereich der Tabelle festigt.Aber was im UEFA-Cup im Stadion los war,war wirklich beeindruckend,hab echt Gänsehaut bekommen so gut war die Stimmung auf den Rängen. 8O

Ja schade das Aachen abgestiegen ist.Ich hätte mir auch eher Wolfsburg gewünscht da die Mannschaft in den letzten Jahren immer kurz davor stand in die zweite Liga abzusteigen.Aber das Leben und der Fußball ist ja kein Wunschkonzert :D .

Was mich auch freut ist das der KSC aufgestiegen ist,der gehört doch irgendwie in die erste Liga.Jetzt muss nur noch der Winni Schäfer wieder kommen :lol: kleiner Spaß

Mal sehen ob in Liga zwei das Nachbardorf :) von Frankfurt noch den Klassenerhalt schaft.Ich sags mal so, für Hessen wäre es schon ganz gut wenn wenigstens zwei Teams im Profibereich dabei sind.

Also schaun mer mal was am Wochenende so passiert, bis dahin alles gute euer Hesse.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Mann, was war das für ein Krimi gestern Abend. Sevillas Sieg ist zwar hochverdient, aber ich habe trotzdem
Espanyol die Daumen gedrückt. Wie dem auch sei, ein tolles mitreißendes Spiel. Habe es in einem Kölner Lokal gesehen,
obwohl ich eigentlich nicht zum Fußball gucken da war und so während eines Gesprächs immer nur mit einem Auge dabei sein konnte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Die zweite Halbzeit hat Sevilla das kleine Barcelona ganz schön an die Wand gespielt.
Aber die haben echt geschickt verteidigt. Keine schlechte Leistung.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr schauen, aber mal sehen vielleicht wird es ja doch noch spannend. Gefährlich für Stuttgart wäre es m.E. wenn sie bis spät in die 2. Hälfte kein Tor schiessen, ein "deutlicher" Sieg von Schalke natürlich vorausgesetzt. Prinzipiell ist es mir nun gleich, wer Meister wird... :wink: :cry:


@Der Hesse

Die Eintracht hat letzte Woche absolut verdient gewonnen und damit den Nichtabstieg perfekt gemacht-Glückwunsch!! Mir war allerdings eher zum Heulen...


Ärgerlich fand ich, dass die VW-Elf noch den Ausgleich geschossen hatte und damit Mainz in Liga 2 verfrachtet hatte.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Oleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleole !

Herzlichen Glückwunsch an die Schwaben, jetzt haben sie neben einem meisterhaften Lautsprecherhersteller auch ein Meistehaften VFB !!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

tomdo hat geschrieben:Oleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleole !

Herzlichen Glückwunsch an die Schwaben, jetzt haben sie neben einem meisterhaften Lautsprecherhersteller auch ein Meistehaften VFB !!
Fußball und Boxen kannst du aber so nicht miteinander vergleichen :wink:
Schon o.k. das Stuttgart Meister ist. Glückwunsch. Schalke hätte ich es aber auch gegönnt.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
whitemounty
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 17:41
Wohnort: Dortmund

Beitrag von whitemounty »

volker.p hat geschrieben:[Schon o.k. das Stuttgart Meister ist. Glückwunsch. Schalke hätte ich es aber auch gegönnt.
Ich nicht............. :lol:

Herzlichen Glückwunsch dem VFB......
[color=blue]Cambridge Azur 640R HDMI modi by rudi
Cambridge DVD89 HDMI
Panasonic TH 42 PV 60 EH Plasma 107cm
Nuwave 105 + ATM [/color]
Viktor

Beitrag von Viktor »

Die grün-weisse Fahne hängt auf Halbmast.... :lol:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

volker.p hat geschrieben:
Fußball und Boxen kannst du aber so nicht miteinander vergleichen :wink:
Schon o.k. das Stuttgart Meister ist. Glückwunsch. Schalke hätte ich es aber auch gegönnt.

Wer seine Seele an die Russen verkauft hat es auch nicht verdient Meister zu werden.
Ich habe mich richtig gefreut. Bei den Toren vom VfB war gestern die Hölle bei uns los!!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

volker.p hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Oleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleole !

Herzlichen Glückwunsch an die Schwaben, jetzt haben sie neben einem meisterhaften Lautsprecherhersteller auch ein Meistehaften VFB !!
Fußball und Boxen kannst du aber so nicht miteinander vergleichen :wink:
Schon o.k. das Stuttgart Meister ist. Glückwunsch. Schalke hätte ich es aber auch gegönnt.
war doch kein Vergleich, nur eine Aussage über "Meisterhaftigkeit" ! :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten