Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist besser für ein 7.1 System Rs-5 oder Rs-6

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
thxman
gerade reingestolpert
Was ist besser für ein 7.1 System Rs-5 oder Rs-6

Beitrag von thxman »

Hallo
Ich habe bis jetzt die nuWave 8 den CS-4 und den AW850.
Jetzt habe ich mir noch 2 RS-5 bestellt, aber um mein System voll auszureizen bräuchte ich noch ein 2 tes Paar und da stellt sich die Frage: passen die RS 6 zur nuWave-Serie oder sollte ich noch einmal 2 RS-5 ordern :?:
Habe als Verstärker einen Denon AVC A-11SR

Mfg.
thxman :roll: :wink:
Illmatic
Newbie
Newbie

Nuwave

Beitrag von Illmatic »

Da du bis jetzt alle Speaker aus der Nuwave serie hast, (außer den Sub, aber das macht klanglich wohl nix; warum hast du nicht den AW7 genommen? Gut ist ein bisschen teurer...) würde ich auch als zweites Rear Paar die RS5 nehmen. 8) (Klanglich und auch Optisch)

Gruß
Illmatic
thxman
gerade reingestolpert
Beitrag von thxman »

Wieso ist der AW 7 besser wie der Aw 850 8O
sonst hätte ich gleich den AW 7 genommen
mal sehen wenn ich das nächste mal bei den Nubis bin muß ich den gleich noch mal probehören :wink: und wenn der wirklich besser ist verkaufe ich natürlich meinen AW 850 :roll:

thxman :roll: :wink:
Tobias
Semi
Semi

Beitrag von Tobias »

Wiso willst du dann deinen AW 850 verkaufen??? Der hat doch einen super Bass!!! Auch wenn der AW7 ein bisschen besser ist würde ich trotz dem den AW850 behalten!
Antworten