Und dann kannste jeden Tag zärtlich über das kühle Metall der Hochtönermontageplatte streichelnPhyshBourne hat geschrieben:Nun ja, Upgrade-Kit ist ganz einfach zu bekommen: stell' die alten Boxen in die Bucht und erwerbe von dem Erlös die neuen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HT/Weichen Update in der NuLine Serie
Weil der $Micha$ so beharrlich ist, schließe ich mich an und "fordere" auch ein Upgrade-Kit (auch wennŽs eigentlich nicht notwenig ist), natürlich zum kleinen Preis.$Micha$ hat geschrieben:Nöö
Ich hab se doch lieb
Ich will ein Upgradekit
Ach, und die Filiale in Hamburg fänd ich auch sehr gut! Gibt es schon offizielle Planungen? Sind Räumlichkeiten bereits angemietet/gekauft/gebaut?
Grüsse aus dem Norden,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da sagt Herr Spiegler wieder nix zu sonst bestellt keiner mehr online... der schweigt bis zur Umsetzung.Mark-Gor hat geschrieben: Ach, und die Filiale in Hamburg fänd ich auch sehr gut! Gibt es schon offizielle Planungen? Sind Räumlichkeiten bereits angemietet/gekauft/gebaut?
Grüsse aus dem Norden,
mark-gor
Gruß
Christian
Christian
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Star
Da haste wohl Recht.stasi hat geschrieben:dusseluwe hat geschrieben:Mark-Gor hat geschrieben:ChrisBi hat geschrieben:AndiZ hat geschrieben:Ich will ne Filiale in Hamburg.
... jetzt geht das schon wieder los
hab den thread gerade erst gelesen und ich könnt mich auch weg hau'n.
beste forum von welt
Ich bleibe bei meinem Standpunkt