Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
- Forrest|Gump
- Star
Scheint so. Für einen Schüler gehöre (gehörte) ich definitiv zu den besserverdienenden.SenecaMed hat geschrieben:Ja sapperlot, das nenn ich mal bunt gemischte Kultur - oder doch nur alles Besserverdiener ? Zumindest muß man ja konstatieren, daß das Hobby "hifi" doch eine stange Geld kostet und nicht jeder sich das leisten kann.
Bei mir gings nur durch Nebenjobs im Studium (bei, Gott hab sie selig, der ehem. Telefongesellschaft TelDaFax ) und durch den glücklichen Umstand, daß ich für Zigaretten nichts übrig habe (vor allem kein Geld).
Bis in Bälde
SenecaMed
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
-
- Semi
CTA (Chemisch-Technischer Assistent) im Öffentlichen Dienst im Bereich Verbraucherschutz.
Davor war ich (30) auch davor in einer Firma aus der Chemischen Industrie gearbeitet. Aber wie überall fusionieren die Firmen und damit sich das für die Aktionäre rentiert müssen, dann ein paar Arbeitsplätze abgebaut werden.
Vielleicht solllte ich auch in die EDV gehen
Davor war ich (30) auch davor in einer Firma aus der Chemischen Industrie gearbeitet. Aber wie überall fusionieren die Firmen und damit sich das für die Aktionäre rentiert müssen, dann ein paar Arbeitsplätze abgebaut werden.
Vielleicht solllte ich auch in die EDV gehen
AW-440
- *-chipmunk-*
- Star
hmmm edv-branche ?
was ich so mitkriege hier im trostlosen norden, kannst du als it'ler nur kohle machen wenn du megafit bist und buckelst wie ein geisteskranker.
so ähnlich wie es mir auch im moment in meinem job als bauing geht.
gruß chip
was ich so mitkriege hier im trostlosen norden, kannst du als it'ler nur kohle machen wenn du megafit bist und buckelst wie ein geisteskranker.
so ähnlich wie es mir auch im moment in meinem job als bauing geht.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
-
- Semi
wenn ich das richtig sehe, bin ich der Forumsgreis: Jahrgang 1940.
Berufe: Physiotherapeut, dann Heilpraktiker; später Studium Medizin u. Philosophie in Göttingen, London u. Paris. Anschließend an Pharmakologischen Instituten i. Deutschland u. USA tätig.
Berufe: Physiotherapeut, dann Heilpraktiker; später Studium Medizin u. Philosophie in Göttingen, London u. Paris. Anschließend an Pharmakologischen Instituten i. Deutschland u. USA tätig.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.