Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuHeimkino-Bildergalerie-Aktion

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Dann darf man gespannt sein, ob man auch NuKinos einschicken darf, wenn kein Großbildschirm vorhanden ist. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Bis zum Sommer wird es sich ausgehen, dass ich auf Nubis umgerüstet habe. Dann werden Fotos gemacht, ins Album gestellt und natürlich mein Heimkino eingeschickt. Mal sehen was rauskommt :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Werde mich dann wohl erst nach meinem Umzug mit Bildern daran beteiligen können.
:roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
jakob.b
Star
Star
Beiträge: 551
Registriert: So 23. Nov 2003, 10:27
Wohnort: Wildhaus / Schweiz

Beitrag von jakob.b »

Hallo zusammen
Zunächst einmal finde ich die Idee einer solchen Galerie gut. Als ich vor der Anschaffung stand, gabs selbst die Forums-Alben noch nicht und Katalogfotos sind doch nicht so repräsentativ für das Erscheinungsbild in einer Wohnung.
Aber strenge Bedingungen sind das:
Wer wie ich mit 5.0 aus nuWave105 + ATM + CS-4 + RS-5 glücklich ist und keinen Sub hat/möchte, ist draussen.
Ist ein 311er-Set mit AW-441 wirklich so viel näher am Kino? (Habs selber nicht verglichen)
Klar, mit meiner 32"-Röhre ist es nicht wirklich Heimkino, sondern eher "Pantoffelkino" mit Unterstützung durch guten Ton, aber Beamer und natürlich Leinwand sind (von mir) beschlossene Sache; am WAF arbeite ich...
Bin gespannt, wieviele Bilder mit den geforderten Idealbedingungen eingereicht werden.

Andererseits: Klar, dass für eine auch nach aussen präsentierte Kunden-Galerie möglichst Referenz-Anlagen gefragt sind. Für alle anderen gibts ja die Foren-internen Alben.
Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Flensburger
Profi
Profi
Beiträge: 335
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 21:50
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Flensburger »

Hm, mir fehlt noch das DXD. :wink:
Noch mehr mangelt es an Wohnlichkeit. Ob ein Purist, den sichtbare Kabel nicht stören, Chancen hat?
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Hallo,

das werde ich doch gleich mal mit machen :wink:
So kann ich etwas leichter abschied von meinem geliebten Kino-zimmer nehmen.
Denn im August muss ich leider Umziehen und habe keinen extra Kino Raum mehr zur Verfügung :sweat:
Aber es könnte sein das sich ein andere Heimkino Fan an meinen geliebten Nubis erfreuen kann/wird, da ich
diese wohl im numarkt.de anbieten werde... mal schauen.

Grüße
Drake
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 2. Mai 2006, 22:24
Wohnort: Kirchheim/Teck bei Stuttgart

Beitrag von Drake »

Hallo zusammen,

ich finde die Aktion echt klasse. Da ich treuer Nubertkunde bin verfüge ich auch über eine reines Nubert-Heimkino ohne Lautsprecher anderer Marken. Ich würde sehr gerne an diesem Wettbewerb teilnehmen, allerdings erfülle ich das 5.1 Kriterium nicht. Meine Anlage ist gezielt ohne Subwoofer, dafür aber mit ATMs zusammengestellt worden.

Ist dieses Kriterium ein absolutes k.o.-Kriterium oder besteht Hoffnung, dass man mit einem 5.0 Kino auch mitmachen kann?

Viele Grüsse
dk
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

Die ersten nubert Heimkino-Installationen sind nun bei heimkinomarkt.de eingetroffen.
(weitere folgen in Kürze)

Hierzu hat man eine neue Unterkategorie bei HEIMKINOS eingerichtet,
unter der die Nubert-Heimkinoaktionen präsentiert wird:


http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/H ... tionen.asp


Selbstverständlich werden diese Heimkinos auch in der Gesamtliste aller nubert-Heimkinos auf heimkinomarkt.de angezeigt:

http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/H ... iff=Nubert
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Sehr edel und konkurrenzfähig. Da muss ich mich ziemlich anstrengen um mitzuhalten. Aber abwarten und Tee trinken :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
gelatieri
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Di 13. Feb 2007, 19:39

Beitrag von gelatieri »

R.Spiegler hat geschrieben: Wir warten mal bis etwa August...
Vielleicht können wir dann die Bedingungen etwas auflockern und nehmen auch noch Home-Cinemas mit
"vorwiegend Nubert-Bestückung" an...
Mal sehen...
Ich bin der Meinung, das für Nu Cinemas nur reinrassige Nucinemas nitmachen dürfen, desweiteren sollte man lieber noch die 5.0 Garde zulassen, wie z.b.: Drake oder jakob.b

mfg
Gelatieri
2xNuline 120 + ATM 120/125, 1x Nuline CS 70, 1x AW 1000, 2x Nuline DS 60,
Onkyo TX-NR3008, Philips 42PF9731, Humax iCord PVR, Pioneer BDP7-LX79A, QNap NMP-1000
Antworten