rülps .....Agent K hat geschrieben:nix für ungut
Was hältst du von einem Bierchen zu Versönung?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Besitz wievieler DVD s
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Weil sich dieser Raum sehr gut eignen würde. Und es ist einer der wenigen Räume, die noch gänzlich ohne Lautsprecher sind.mralbundy hat geschrieben:warum will eigentlich das halbe Forum, dass ich mir ein Heimkino in die Küche mache ???
Wäre doch der ideale Ort, um dort ein nuBox Set hinzustellen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hi Al,
In diesem Sinne: Ist halt doof, wenn man so eine Stufenheck-Karre hat, in unseren Twingo passen Kartons prima und eckenfüllend bis ans Dach - der Kombi für Sparsame! Dafür müsste ich für ein Pärchen 125er zweimal fahren (Beifahrersitz umgelegt).
Mit internetten Grüßen
ja, das war mir so ungefähr schon klar, aber wenn man eine Chance zum Ablästern hatmralbundy hat geschrieben:Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich das Auto bis unter das Dach vollgepackt .... mit großen Kartons wäre das nicht gegangen...
In diesem Sinne: Ist halt doof, wenn man so eine Stufenheck-Karre hat, in unseren Twingo passen Kartons prima und eckenfüllend bis ans Dach - der Kombi für Sparsame! Dafür müsste ich für ein Pärchen 125er zweimal fahren (Beifahrersitz umgelegt).
Mit internetten Grüßen
- Forrest|Gump
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei diesen wertvollen Schätzchen (nuWave 125) übernimmt man doch gerne die Lieferung; und wenn sie noch so umständlich ist!Forrest|Gump hat geschrieben:Dafür gibt es ja die freundlichen Leute von UPS mit den grossen Autosg.vogt hat geschrieben:Dafür müsste ich für ein Pärchen 125er zweimal fahren (Beifahrersitz umgelegt).
mfg Klaus
Für die Speaker würd ich mir sogar den Rücken zerramschen
Gruß Agent K
- Forrest|Gump
- Star
Ich würde für die 125er nicht zu Nubert fahren, denn wie wir ja inzwischen mehrfach erfahren haben "klingt" die 125er in den Hörräumen bei Nubert nicht und zweitens ist es Schwachsinn mit dem Auto hinzufahren, nur um ein paar LS abzuholen, da ist UPS wirklich günstiger.Agent K hat geschrieben:Bei diesen wertvollen Schätzchen (nuWave 125) übernimmt man doch gerne die Lieferung; und wenn sie noch so umständlich ist!Forrest|Gump hat geschrieben:Dafür gibt es ja die freundlichen Leute von UPS mit den grossen Autosg.vogt hat geschrieben:Dafür müsste ich für ein Pärchen 125er zweimal fahren (Beifahrersitz umgelegt).
mfg Klaus
Für die Speaker würd ich mir sogar den Rücken zerramschen
Gruß Agent K
Trotzdem werde ich irgendwann mal mit dem Zug und dem SuperSonic hinfahren
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
- Agent K
- Star
Na, ja. Zumindest klingt sie in SG anders...Forrest|Gump hat geschrieben:Ich würde für die 125er nicht zu Nubert fahren, denn wie wir ja inzwischen mehrfach erfahren haben "klingt" die 125er in den Hörräumen bei Nubert nicht...
Kommt drauf an wo man wohnt. Ich könnte mir ja ca. 15 sparen wenn ich sie abholeForrest|Gump hat geschrieben:und zweitens ist es Schwachsinn mit dem Auto hinzufahren, nur um ein paar LS abzuholen, da ist UPS wirklich günstiger.
Aber grundsätzlich hast du ja recht. Sollte ja nicht ganz soooo ernst gemeint sein.
Hört ihr dann auch die schwammige 125er?...Forrest|Gump hat geschrieben:Trotzdem werde ich irgendwann mal mit dem Zug und dem SuperSonic hinfahren
Gruß Agent K
- Forrest|Gump
- Star
Dann ist ja gut. Mein Posting ist vielleicht auch einen Tick zu ernst rübergekommen.Agent K hat geschrieben:Kommt drauf an wo man wohnt. Ich könnte mir ja ca. 15 sparen wenn ich sie abholeForrest|Gump hat geschrieben:und zweitens ist es Schwachsinn mit dem Auto hinzufahren, nur um ein paar LS abzuholen, da ist UPS wirklich günstiger.
Aber grundsätzlich hast du ja recht. Sollte ja nicht ganz soooo ernst gemeint sein.
Klar, aber bis die ihre Daseinsberechtigung bekommen, kanns noch nen paar Jahre dauern.Agent K hat geschrieben:Hört ihr dann auch die schwammige 125er?...Forrest|Gump hat geschrieben:Trotzdem werde ich irgendwann mal mit dem Zug und dem SuperSonic hinfahren
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
- Agent K
- Star
Vielleicht gibts dann schon ne nuWave 140.Forrest|Gump hat geschrieben:Klar, aber bis die ihre Daseinsberechtigung bekommen kanns noch nen paar Jahre dauern.Agent K hat geschrieben:Hört ihr dann auch die schwammige 125er?...Forrest|Gump hat geschrieben:Trotzdem werde ich irgendwann mal mit dem Zug und dem SuperSonic hinfahren
mfg Klaus
Und wenn wir Glück haben, ist dann die DS-55 auch fertig...
Gruß Agent K