Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rambo IV
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Rambo IV
Zuletzt geändert von Klapskalli am Do 24. Mai 2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Christian
- Wallace2110
- Profi
Kein Wunder das sie den Mann mit Testo in Australien erwischt haben! Doping auch beim Filmbusiness Mit 60 noch so eine Figur....War genauso wie er seinen neuen Film Balboa vorgestellt hat und sein Körper voller Muslen war
Ich finde die Zeit zwischen Rambo 3 und dem John Rambo ist vieeeeeeeel zu lange! Weis nicht ob Rambo jetzt noch "cool" ist!!!
Gruß Marcel
Ich finde die Zeit zwischen Rambo 3 und dem John Rambo ist vieeeeeeeel zu lange! Weis nicht ob Rambo jetzt noch "cool" ist!!!
Gruß Marcel
Doch is er.Wallace2110 hat geschrieben:Ich finde die Zeit zwischen Rambo 3 und dem John Rambo ist vieeeeeeeel zu lange! Weis nicht ob Rambo jetzt noch "cool" ist!!!
Obwohl, wirklich gut ist IMHO nur der erste. Aber die anderen zwei sind trotzdem Kult. Alleine schon wegen der Macho-Sprüche (vor allem im dritten Teil)
Soweit ich das beurteilen kann (mein English), fängt der vierte genauso an wie der dritte. Irgendeiner bettelt um Hilfe, er lehnt ab. "Mein Krieg ist vorbei, bla, bla" Viele müssen sterben, bis Johnny richtig sauer wird Und dann fliegen die Fetzen. Wie man in dem Trailer schon sehen konnte, fließt viel Blut. Das gibt bestimmt wieder FSK-Gedöns
Naja egal. Dafür haben wir ja die Cyber-Piraten.
-
- Semi
-
- Star
- Blap
- Star
Da stimme ich dir zu. "Rambo" ist ein oft unterschätztes, kleines Meisterwerk. Vermutlich hat der Film auch wegen seinen Nachfolgern gelitten. Teil 2 und 3 mag ich ebenfalls sehr gern, gerade weil sie völlig sinnfrei sind!dusseluwe hat geschrieben: Obwohl, wirklich gut ist IMHO nur der erste. Aber die anderen zwei sind trotzdem Kult.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)