Hallo beisammen,
ich melde mich heute mal für gut 2 Wochen aus dem Forum ab. Wir fahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Südtirol - der erste gemeinsame Urlaub mit Kind.
Ich freue mich schon ziemlich, insbesondere da meine Eltern auch mitfahren und die Ferienwohnung neben uns beziehen und man so babytechnisch nicht so gebunden ist. So können meine Frau und ich mal alleine Venedig besuchen oder durch die Dolomiten düsen. Mit meinem Vater sind 2 - 3 Tage gemeinsames Wandern angesetzt und die Mädels dürfen sich dann mit dem Nachwuchs beschäftigen. Natürlich freue ich mich auch auf die Zeit mit dem Kind - wobei ich ja jeden Tag mindestens 3 Stunden mit dem kleinen verbringe und dazu noch dei Wochenenden. Aber Urlaub ist natürlich was anderes. Abends gehts alle ztusammen lecker essen.
Freue mich wirklich.
Das einzige Problem ist wie ich morgen den ganzen Krempel für uns 3 in den 3er BMW bekommen soll. Das wird noch eine Herausforderung. Wenn meine Eltern nicht den Kinderwagen und das Dreirad für uns mitnehmen würden ginge es gar nicht.
Was die Vorfreude etwas trübt ist die Wettervorhersage. Beziehe mich mal auf Wetter.de . Der nächste Ort heisst Naturns und da sagt die Wettervorhersage ab dem Wochenende einen radikalen Temperatursturz voher. Höchsttemperaturen von 10-12 Grad und Tiefsttemperaturen so 1-3 Grad. Dazu noch Regengefahr.
Toll, ich hatte mich eher auf Hitze und Baden eingestellt Bis Mittwoch ist es auf jeden Fall schon mal so. Die erste Wochen kann Wettertechnisch wohl abgeschrieben werden Ich hoffe das wenigsten die 2. Woche gewohnt sommerlich wird.....
Drückt mir/uns mal die Daumen. Online werde ich in der Zeit nicht sein - spätestens aber wieder ab 13.6.
Machts gut!
Ahoi
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Urlaub
- heinerl777
- Star
Mach dir einen schönen Urlaub!
Laß dich nicht von irgendwelchen Vorhersagen einschüchtern! Ich war kurz nach Ostern in Lana. Laut Wetterbericht 8 bis 20 Grad; real vor Ort: 28 Grad!
Fazit, ich hatte zuwenig kurze Sommeranziehsachen dabei!
Viel Spaß bei Wein und Speck und in der herrlichen Natur! *beneiddafür*
Gruß Andreas
Laß dich nicht von irgendwelchen Vorhersagen einschüchtern! Ich war kurz nach Ostern in Lana. Laut Wetterbericht 8 bis 20 Grad; real vor Ort: 28 Grad!
Fazit, ich hatte zuwenig kurze Sommeranziehsachen dabei!
Viel Spaß bei Wein und Speck und in der herrlichen Natur! *beneiddafür*
Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Na das wäre natürlich schön. Das Großwetterbild für Europa verheisst aber auch nichts gutes. Also mit Kind ist schönes Wetter doch viel Wert. Ärgerlich ist zuminest das wir jetzt auch noch "Winterklamotten" einpacken müssen.
Aber ein schöner Urlaub wirds sicher trotzdem. Wenns schon nicht nur regnet.
Eigentlich ist Südtirol ja eher eine Schönwettergegend.
@Boddeker: Mit der Stunde Zeit das ist eine gute Idee
Aber ein schöner Urlaub wirds sicher trotzdem. Wenns schon nicht nur regnet.
Eigentlich ist Südtirol ja eher eine Schönwettergegend.
@Boddeker: Mit der Stunde Zeit das ist eine gute Idee
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............