Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Nolli hat geschrieben:zwar ganz okay bis gut aber im endeffekt doch enttäuschend!
Klar, für neŽ "Heavy-Sau" :wink: wie dich mag das stimmen, für einen "Im-Sitzen-Pinkler" wie mich ging das voll in Ordnung.
Zumal mir der Film nicht unbedingt wegen der härteren Szenen zugesagt hat, sondern aufgrund der vielen kleinen Gags (z.B. die Sprungbrett/Swimmingpool-Szene oder die Einweihung des Raketenwerfers oder der netten Monologe des Vorgesetzten usw.).

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben: sehr schön, vor allem auch was farben und musik angeht!
Wenn es um die Meisterschaft von Farben und Musik geht, sind für dich die Klassiker von Dario Argento Pflicht!!! So ist z.B. "Suspiria" ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

"THE DESCENT" IS BESTE HORROR EVER ! 10 PUNKTE !

musste nur mal wieder rausgebrüllt werden ;)
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nun übertreibt mal nicht gleich. Du fährst doch nur auf die Schnitten ab. :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

IST ES SO OFFENSICHTLICH? 8)

NE MAL IM ERNST, DIE WEIBER SIND ZWAR DER WAHNSINN, ABER DER REST DES FILMES AUCH ! ICH HAB IN DIESEM FORUM AUCH SCHON NEN ROMAN DAZU GESCHRIEBEN VIELLEICHT SOGAR IN DIESEM THREAD, ICH MUSS MAL KUCKEN...
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

ACH JA, AB HIER HAB ICH BISSEL LOSGELEGT MIT LOBHUDELEI: ;)

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... start=2420

IST DIR EIGENTLICH AUFGEFALLEN, LIEBES BLAP, DASS SOGAR DURCH DIE MUSIK EINE HOMMAGE AN EINEN DIR GUT BEKANNTEN HORROR-KLASSIKER ANGESTREBT WIRD? WÜRD MICH INTERESSIEREN DAS ;)
Zuletzt geändert von ASS_GAS am Fr 25. Mai 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

ASS_GAS hat geschrieben:IST ES SO OFFENSICHTLICH? 8)

NE MAL IM ERNST, DIE WEIBER SIND ZWAR DER WAHNSINN, ABER DER REST DES FILMES AUCH ! ICH HAB IN DIESEM FORUM AUCH SCHON NEN ROMAN DAZU GESCHRIEBEN VIELLEICHT SOGAR IN DIESEM THREAD, ICH MUSS MAL KUCKEN...
Du und Roman schreiben? Sind ja ganz neue Sitten. :lol:

"The Descent" ist schon genial. Glaub, der wird dieses WE wieder fällig. Bisher nur einmal geschaut.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

ASS_GAS hat geschrieben:
IST DIR EIGENTLICH AUFGEFALLEN, LIEBES BLAP, DASS SOGAR DURCH DIE MUSIK EINE HOMMAGE AN EINEN DIR GUT BEKANNTEN HORROR-KLASSIKER ANGESTREBT WIRD? WÜRD MICH INTERESSIEREN DAS ;)
Sach an. Ich war zu abgelenkt, da ich ich ständig darauf hoffte die Möpse von Juno zu sehen... :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Al Bundy hätte es nicht besser formulieren können. :lol:
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
ASS_GAS hat geschrieben:
IST DIR EIGENTLICH AUFGEFALLEN, LIEBES BLAP, DASS SOGAR DURCH DIE MUSIK EINE HOMMAGE AN EINEN DIR GUT BEKANNTEN HORROR-KLASSIKER ANGESTREBT WIRD? WÜRD MICH INTERESSIEREN DAS ;)
Sach an. Ich war zu abgelenkt, da ich ich ständig darauf hoffte die Möpse von Juno zu sehen... :lol:
ist immer das gleiche! dieses problem trübt auch den genuss vom neuen texas chainsaw massacre etwas :D
Antworten