ich wollte bald auch mit ein paar Freunden reingehen, bin schon ganz gespannt. Wir haben die ersten zwei Teile damals unten bei meinem Vater gehört, mal schauen wie der Unterschied von Nubert zum Kino ist

mfg
Das wird aber nicht immer funktionieren. Unser kleines Kino läßt den Film nicht bis zum Schluss laufen. Die schalten dann einfach ab, weil viele dann schon den Saal verlassen!!!AndiTimer hat geschrieben:ach ja, wie üblich, den Abspann "ganz" ansehen![]()
Gruss
Andi
Was sollte es da noch zu sehen geben ausser Text? Ich habe immer auf das "heimliche Highlight" gewartet, da ich das wie oben auch von Andi gelesen habe.AndiTimer hat geschrieben:ach ja, wie üblich, den Abspann "ganz" ansehen![]()
Gruss
Andi
Genauso sehe ich es auch Andreasheinerl777 hat geschrieben:Na ja, nach einer dreiviertel Stunde fing ich ziemlich an mich zu langweilen. Der erste Part in Singapur ist ganz lustig. Im ganzen Film sind ab und zu ein paar Lacher versteckt. Dennoch hat der Film so viele langatmige Phasen!
Die Effekte sind im Großen und Ganzen ganz gut gemacht.
Dito!heinerl777 hat geschrieben:Ja Calypso wollte dem Film "Angriff der 20 Meter Frau" woll nur in der Größe Konkurrenz machen, ansonsten eher sehr schwach umgesetzt. Vor allem erwartet mann von der Entfesselung von Calypso deutlich mehr.