Ich hab jetzt mal dem Finanzamt geschrieben, daß ich nur noch schwarzarbeite. Da fast alle am Bau noch nebenbei ein bißchen dazu verdienen, ist es ja kein Betrug mehr. Ich danke dem Anwalt für seine bahnbrechenden Aussagen.Düren hat geschrieben:Ich kann nicht mehr das ist mal ein kreativer Anwalthai_vieh71 hat geschrieben:"Wenn es jeder gemacht hat, war es ja kein Betrug." Wat hat der denn eingenommen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Tour ist vorbei, die Drogen bleiben...
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Star
Der Anwalt von Ullrich hat sein Mandat niedergelegt. Also gleich mal anrufen, den Mann.Riddick hat geschrieben:Ich hab jetzt mal dem Finanzamt geschrieben, daß ich nur noch schwarzarbeite. Da fast alle am Bau noch nebenbei ein bißchen dazu verdienen, ist es ja kein Betrug mehr. Ich danke dem Anwalt für seine bahnbrechenden Aussagen.
Weichei.ChrisBi hat geschrieben:Pass auf, ein Anwalt ist kein Richter
Nach den ganzen Geständnissen würde es mich wirklich wundern wenn Ulrich der einzige im Telekom Team war
der nicht gedopt hat. Raus mit dem Geständnis!
der nicht gedopt hat. Raus mit dem Geständnis!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ganz schön gemein von den anderen einfach zu dopen und dem armen Jan nichts zu sagen. Der mußte sich immer voll anstrengen um als einzig sauberer Fahrer da mithalten zu können. So gesehen eine Wahnsinnsleistung vom Ulle.Homernoid hat geschrieben:Klar. Er IST und BLEIBT der Saubermann des Radsports.
Das erklärt auch warum bei jeder Tour das Team Ullrich den Berg hochziehen mußte.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Um Stefan Raab zu zitieren: "Wenn alle anderen gedopt haben, war für Ullrich einfach nichts mehr da, was er hätte nehmen können!"Düren hat geschrieben:Nach den ganzen Geständnissen würde es mich wirklich wundern wenn Ulrich der einzige im Telekom Team war der nicht gedopt hat.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
-
- Star
Ist halt nur immer die Frage, welcher Rennstall sich die besten Dopingmittel leisten kann - ich unterstelle mal einfach den Amis einen wesentlichen Vorsprung. Die Frage ist dann ja nicht, wer besser trainiert war, sondern wer mit welchem Dopingmittel die höhere Leistung erzielt hat... Was mich an der ganzen Sache wahnsinnig aufregt ist, dass man ja nicht gleich zugeben kann, das man gedopt hat. Etwas mehr Fairness wäre bestimmt angebracht!
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
In-Ears: Ultimate Ears 3
Recht interessanter Artikel über einen Doping-Versuch:
http://outside.away.com/outside/bodywor ... est_1.html
http://outside.away.com/outside/bodywor ... est_1.html