Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Plasma/X-Box/Einbrenneffekte?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

bersi hat geschrieben:Ein Freund von mir hat auch Panasonic Plasma,ich denke mal den 60 ??

Der zockt wie blöd mit der 360 auf der Glotze auch längere Zeit (!!) ohne Probleme.Ich hab da auch noch
nichts erkennen können.
Ein Arbeitskollege hat sich den Selben gekauft und jammerte schon nach ner Woche
über eingebrannte Geisterbilder (der Schrifftzug des Games).Das konnt ich bis heute nicht nachprüfen.
Ich denke da gibt es auch Serientolleranzen.
Spiele werden aber eigentlich regelmäsig unterbrochen (Ladebildschirm,Cutsequenzen,Menues usw.).

Ich würde mir bei PC-Anwendungen weit mehr sorgen machen als beim Zocken.
Ausserdem würde ich alles Bilschirmfüllend aufzoomen !! Damit sich die Plasmazellen gleichmäsig "abnutzen".

Trotzdem:wenns Passiert ist bleibst du auf dem Schaden sitzen,wenn man ihn nicht mehr beheben kann !!

Grüßle vom Martin
Oder man entscheidet sich beim Zocken und PC-Anwendungen einfach für nen LCD. :wink:
bersi

Beitrag von bersi »

Oder so.... :wink:
Antworten