Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Es ist wirklich ein unhaltbarer Zustand. Entweder sehen die Damen so gut aus, dass man vom Inhalt des Films abgelenkt wird -Beispiel: Monica Bellucci, Jennifer Connelly- oder sie sind so hässlich und untalentiert, dass es auch ein Ärgernis ist -Beispiel: Jennifer Lopez- !

:lol: :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Monica Bellucci

Lechz, da tropft der Zahn!! :P :oops:
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

THE THING !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

ASS_GAS hat geschrieben:THE THING !
Habe ich ewig nicht mehr gesehen. Steht aber seit ein paar Wochen endlich in meiner Sammlung. Wird in nächster Zeit geschaut.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Apocalypto

Neues vom Katholiken und Antisemiten Mel Gibson.

Ein Eingeborenendorf wird aufs Brutalste platt gemacht, die Überlebenden als Gefangene mitgenommen. Angekommen in einer Maya-Stadt werden die Frauen verkauft, die Männer sollen geopfert werden. Einem der Gefangenen gelingt auf Umwegen die Flucht, er wird von einer Horde Maya verfolgt. Doch dieser eine mutiert in "seinem Wald" zur Kampfmaschine und meuchelt in bester John-Rambo-Manier die Verfolger nieder.

Herrliche Schwarz-Weiss-Malerei, eine gute Portion an (un)menschlichen Grausamkeiten und vor allem gut inszenierte Action. Wer sich an beiden erst genannten nicht wirklich stört, wird hier gut bedient. Die Bilder wissen jedenfalls zu beeindrucken.

Von mir 7,5/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Nick*
Semi
Semi
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Mai 2007, 11:42
Wohnort: Minga

Beitrag von Nick* »

Elfenlied

13 teiliges Anime der etwas anderen Art.

Explizite Gewaltdarstellung.
Liebe, Sehnsucht und Geborgenheit. Ablehnung und Einsamkeit. Macht und deren Ausnützung.
Wonach Menschen streben.


10/10 Punkten
Für alle über 18Jahren und die etwas mit Anime anfangen können sehenswert (gibt es als complete edition).
Zuletzt geändert von Nick* am Mo 28. Mai 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4
[i]Input[/i]: Denon 1920; Wii; Yamaha RX-2600 (voll aufgetrennt)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Exit: Dänemarks "Importschlager" Mads - le Chiffre - Mikkelsen in seinem neuen Film. Sehr interessanter Thriller mit coolem Ende!!

Der Industrielle Wilhelm Rahmberg wird in seiner Wohnung ermordet, höchst verdächtig finden die ermittelnden Beamten dessen Ziehsohn und Teilhaber, den bis dato unbescholtenen Thomas Skepphult. Skepphult seinerseits wird von einem Unbekannten erpresst, der höchstwahrscheinlich auch für den Mord verantwortlich ist, kann jedoch nichts beweisen. Als der anonyme Herr seine Krallen nach Skepphults Familie ausstreckt, entflieht jener dem Polizeigewahrsam und sucht auf eigene Faust nach der Wahrheit.


8/10

Beverly Hills Cop 1: 6,5/10

ganz netter Zeitvertreib
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
BRAINs
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 17:31

Beitrag von BRAINs »

hard candy

meiner meinung nach ein völlig überbewerteter psycho-thriller. was genau will uns der film eigentlich sagen? wer ist opfer und wer ist täter? ist hayley nur völlig verrückt oder jeff wirklich pädophil? so ganz hab ich das nicht geblickt. positiv fand ich allerdings die dialoge zwischen den beiden, vor allem hayleys fiese klugscheißerei sorgte bei mir immer wieder für ein lächeln. sehr gut gelungen auch die op-szene, die, obwohl man ja nix sieht, sehr intensiv wirkt. das ende des films war dann aber zu verwirrend und meine worte beim erscheinen des abspanns waren nur "so ein scheiß..."
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Gotcha!

Jonathan (Anthony Edwards) hat es zwar drauf beim Gotcha alle Gegner auszuschalten, kommt aber beim weiblichen Geschlecht nicht zum Zuge. Als er mit einem Freund einen Trip nach Europa unternimmt, wird er von der ein paar Jahre älteren Sasha aufgerissen. Er fährt mit ihr nach Ost-Berlin und ahnt zunächst nicht, dass er bald in grossen Schwierigkeiten stecken wird...

Ein netter, nostalgischer Trip in die Achtziger, ein wenig Action, ein wenig Komödie. Inklusive Klaus Löwitsch als fiesem KGB-Agent und teils schrecklichem 80er Pop-Soundtrack. (Der aber bei solchen Filmen wohl sein muss...)

6/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - 7/10 cool und ungeschnitten, so müssen Horror-Streifen sein :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Antworten