Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Fluch der Karibik 3

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Was sollte es da noch zu sehen geben ausser Text? Ich habe immer auf das "heimliche Highlight" gewartet, da ich das wie oben auch von Andi gelesen habe.
nun wie bei den ersten beiden Teilen auch, kommt noch ne kurze Szene. Ich kenne es nur vom Lesen, da ich noch nicht im Kino war.

*Spoiler (Zum Lesen markieren):
10 Jahre Später - Elizabeth steht mit ihrem Sohn (hat wohl bei ersten Mal schon geklappt) auf einer Klippe, als Will auf der Flying Dutchman angeschippert kommt.

*Spoiler Ende*

Eine andere Frage, ich habe es ja so mit Making Off Bücher, da ist mir folgendes aufgefallen:
Bild
© amazon.de

Kennt Ihr noch ein anderes bzw. hat einer noch einen Tipp diesbezüglich?

Gruss
Andi
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

@ Andi

Hmmm. Deine *Spoilerszene* habe ich nicht gesehen.

Allerdings auch keine andere...

Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hab mal bei einem Filmvorführer nachgefragt... der hat mir das bestätigt 8) Er schneidet allerdings die Szenen immer um, d.h. damit die vor dem Abspann kommt, Service nennt sich das :wink:

Gruss
Andi
sanus
Semi
Semi

Beitrag von sanus »

Ja der Soundtrack gehört zu den besten und lohnt sich zu kaufen! Hans Zimmer lässt es im Dritten Teil noch einmal so richtig krachen.
Vor allem wenn man seinen Subbassbereich mal ziemlich gut auslasten will sind Zimmer-Soundtracks ziemlich ideal dafür, da tut sich fast ständig etwas ob Bässe, diverse Kicks + tieffrequente Drums, Ambient u. div. Synthie-Sounds usw.
gruß
Thomas
iroskan
Newbie
Newbie

Beitrag von iroskan »

...also nachdem man sich ja durch den 2ten teil schon an den tintenfischkäpten und seine korallencrew gewöhnt hat, fand ich den dritten eigentlich ganz gut. nur das mit den bösen und noch böseren und dann noch den allerbösesten ging mir irgendwie auf den kecks. im 4ten teil tut sich dann der kampeniefutzi mit dem gott kapitalis zusammen um die weltherrschaft an sich zu reissen.

Und beim dauerkampf zwischen den beiden schiffen hätt ich mich fast zum langweilen begonnen. da haben einfach ein par "ab16-szenen" gefehlt.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Und im 128. Teil spielen dann die Kinder von Jack Sparrow und Co. die Widerauferstehung usw. usw. usw.
Laßt es mal gut sein mit dem 3. Teil. Alles was jetzt noch kommt, macht eigentlich den 1. Teil immer noch schlechter.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

es ist tatsächlich so passiert!
teil 3 war ähnlich langweilig und ermüdend (die augen fielen zu) wie der direkte vorgänger! es bleibt für mich dabei...diese fortsetzungen sind einschläfernd, ein fader aufguss des ersten genialen teils!

schade...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Nun war ich auch mal drin, am Montag Abend mit meinem Bruder. Was soll ich sagen, ich finde ihn recht gut, nur hie und da zu lang und natürlich etwas abgedreht. Man darf eben keinen "puren" Piratenfilm erwarten, sondern einen Fantasy-Film. Ich würde ihm ne 7/10 geben, an den ersten Teil kommt er nicht ran.

Übrigens die Szene 10 Jahre später (nun weiß ich auch was es mit den zehn Jahren auf sich hat), kam direkt nach dem Abspann ....

Gruss
Andi
Myki82
Semi
Semi

Beitrag von Myki82 »

Sorry, aber wie man diesem Machwerk auch nur annähernd eine gute Note geben kann, versteh ich nicht. Der Film war nicht nur schlecht, er war geradezu peinlich. Miese Story, miese Schauspieler...einfach alles war mies. Selten hat wohl ein so schlechter Film so viel Geld gemacht. Nur "Pathfinder" war in diesem Jahr noch schlechter...kein Wunder bei meiner persönlichen Note: 6. FdK 3 bekommt mal eben so noch eine 4-.
Antworten