Es geht nicht um schlechte Schauspieler, Szenen und Filme sondern um wirklich traurige Stellen.
Achtung, dieses Thema hat absoluten:
Verratungsalarm!
König der Löwen als Simbas Vater getötet wird, da bin ich heute noch den Tränen nahe.
Gladiator, die Szene am Ende, kann man jetzt sehen wie man will, ich fand es traurig.
Mission Impossible 2, der Film selbst ist nix dolles aber bei der Szene wo die da im Labor rumballern und er erfährt das seine Freundin da diesen Virus drinn hat, da war ich auch den Tränen nahe, weil das die einzige Szene im Film ist die irgendwie das bewegt als ob es wirklich nahe am Ende wäre.
28 Days Later als der Vater von dem Mädchen selbst zum Zombie wird, das fand ich echt heftig.
X-Men 2 als die Ärztin stirbt während sie das Schiff und die anderen versucht zu retten.
Terminator 2 als Arnie langsam in das Becken hinabgelassen wird.
In 24 Season 1 am Ende, boah das ging mir so an die Nieren.
In Scrubs Season 1 bei der Folge mit den 3 Patienten und 3 Ärzten...sie können die Patienten nicht retten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei Welchen Szenen wart ihr den Tränen nahe?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs