Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

g.vogt hat geschrieben: Demnächst bringt Renault einen neuen Twingo raus, hab gerade mit denen telefoniert, ich bekomme eine Gutschrift für meinen 2001er Twingo in Höhe von 30% des Kaufpreises, wo ich doch nun ein älteres Modell habe :mrgreen:
Das ist schön. Unverschämterweise hat der Scénic, den wir letztes Jahr als Neuwagen gekauft haben, inzwischen ein kleines Facelift erhalten. Da gibt es doch mindestens 50% des Kaufpreises zurück.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bauernbua
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 19:12
Wohnort: Bayern

Beitrag von bauernbua »

Da bringt Nubert ein Facelift eines guten Lautsprecher, und hier bricht das reine Chaos aus.
Ich habe diese Woche Dienstag bei Nubert in Aalen mir ein paar Nuline 100 zugelegt. Nach ausgiebigen Probehören habe
war dies die Box meiner Wahl. Auch zuhause klingt die Box trotz ungünstiger Aufstellung hervorragend.
2 Tage später erhalte ich einen Brief mit dem Angebot auf 10% Rabatt oder Austausch mit der 102er.

++++++++++ Nubert Super Service ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sowas gibts bei keinem Discouter oder auch Fachhändler.

Ich habe mich für den Rabatt entschieden, denn den Vorteil der neuen Hochtöner werde ich wohl zuhause sowieso nicht heraushören.
Trotzdem tut Nubert gut daran, zu den laufenden Verbesserungen auch mal den Namen zu erneuern. Dies dürfte die verschiedenen Testzeitschriften dazu animieren, das "neue Modell" mal wieder zu testen. So bleibt man im Gespräch. Bei den NuBox-modellen hat das prima funktioniert.

Viele Grüße aus Bayern
Benutzeravatar
Al!enHunter
Profi
Profi
Beiträge: 299
Registriert: So 2. Feb 2003, 14:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Al!enHunter »

$Micha$ hat geschrieben:Herr Spiegler,

wenn ich Sie schon mal dranhabŽ :D

Wollte gern NuLine in weißem Klavierlack vorschlagen...

Das wär was 8O

Kann ich mich nur anschließen...eine schwarze und weiße Klavierlackvariante würde sich abheben, von den doch eher gängigen Farben welche man auch bei den Konkurrenten findet! Macht den Lautsprecher exklusiver und ich wäre gerne bereit hierfür Aufpreis zu zahlen! Qualtität hat eben ihren Preis!!! :D
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi bauernbua!
bauernbua hat geschrieben:Da bringt Nubert ein Facelift eines guten Lautsprecher, und hier bricht das reine Chaos aus.
Naja... :wink: Chaos sieht hier doch noch etwas anders aus!
bauernbua hat geschrieben:Ich habe diese Woche Dienstag bei Nubert in Aalen mir ein paar Nuline 100 zugelegt...
Glückwünsch zu deinen tollen nuLine 100!
bauernbua hat geschrieben:Sowas gibts bei keinem Discouter oder auch Fachhändler.
Du sagst es, der besondere Service zeichnet die NSF aus, genauso wie die hervorragenden Lautsprecher :D !
bauernbua hat geschrieben:...Dies dürfte die verschiedenen Testzeitschriften dazu animieren, das "neue Modell" mal wieder zu testen. So bleibt man im Gespräch.
Das denke ich auch.

Viel Freude weiterhin mit deinen nuLine 100 , ein fantastischer und hübscher Lautsprecher, wie ich finde!

Grüße ins schöne Bayern!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Hallo Herr Spiegler,

wir es dann auch bald wo möglich einen neuen Gesamtkatalog geben? Mit den neuen nuLines und den neuen nuBoxen?
Das würde mich sehr freuen!

Gruß
AJ
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

cool_aj hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler, wird es dann auch bald wo möglich einen neuen Gesamtkatalog geben? Mit den neuen nuLines und den neuen nuBoxen?
...Im Zuge der Updates haben wir auf Einzelkataloge und Prospekte umgestellt...
Siehe auch Downloadbereich...
http://www.nubert.de/infopaket/infopaket.htm

- nuBox-Katalog
- nuLook-Katalog
- nuWave-Katalog
- ATM-Prospekt
- Zubehör-Prospekt

Der nuLine-Katalog wird gerade überarbeitet (Texte und Bilder), bis wir ihn aber gedruckt in Händen
halten dürfen, werden noch etwa vier bis sechs Wochen vergehen...

Ein Gesamtkatalog ist für 2007 nicht vorgesehen.



(Oje, ich habe gerade gesehen, dass im Downloadbereich noch der alte Katalog abgebildet ist - das
ändern wir - aber erst....)
---schon passiert 15:05 Uhr
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Die nuLine 122 wird jetzt auch im nuShop angeboten. Das ging aber schnell. :wink:

@NSF

Kleiner Fehlerteufel in der Produktbeschreibung:
Frequenzweiche
Die hohen Ansprüche an die Klangqualität der nuLine 120 erforderten eine Frequenzweiche ...
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hallo mir fehlt noch eine klare Antwort ob die neuen HT's auch in die NuWave Einzug erhalten? Da ich grade meine 125er bestellt habe, stellt sich mir die Frage ob sich Warten vielleicht doch gelohnt hätte? Schließlich möchte man ja doch das Top aktuelle Produkt sein Eigen nennen wenn man schon über 2000Euros ausgibt! :wink:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
R1806
Profi
Profi
Beiträge: 284
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 10:14
Wohnort: Pfullingen

Beitrag von R1806 »

Also ich habe schon lange keinen Nuletter mehr bekommen 8O und habe hier Equipment von Nubert für 5 t€ rumstehen .. Vielleicht gerade deshalb. :D
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Versandkosten? Geschenkt!
Noch ein Preis!
Zu eins:
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld! Kein Porto und geniale Preise für die NuBoxen! Da bekommt man ja echt viel Box für das Geld!!!

Zu zwei:
Gab es da nicht wen, den Nubert nicht beliefern wollte :wink:

Zu drei:
Herzlichen Glückwunsch!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten