Nutz mal bitte die Kartenfunktion, da wo der Rudi seinen Pfeil hat sehe ICH die Ostsee, und Ostseebad Kühlungsborn liegt auch an der OSTSEE, aber du siehst das vielleicht anderscool_aj hat geschrieben:Eigentlich ja Tuned by NorthCoastCustoms!JensII hat geschrieben:Pimp my Amp - Tuned by EastCoastCustoms Rudijopp
[Edit]
Seit gestern stehen die 511 bei uns im Wohnzimmer und schauen ganz traurig, weil Ihr freund der 504er noch nicht da ist...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umbauanleitung ONKYO TX-SR674 u. -SR604 für ABL/ATM-Anschl
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vielleicht wohnt er wie ich im Süden diesen Landes und somit ist für ihn alles im Norden.
@Rudi
NuSommerfest könnte nach den Sommerferien sein.
Gruss
Christian
Vielleicht wohnt er wie ich im Süden diesen Landes und somit ist für ihn alles im Norden.
@Rudi
NuSommerfest könnte nach den Sommerferien sein.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, solche Planungen müssen auch fix sein. Und ich denk, durch die neuen Boxen NuBox und NuLine plus DXD hat das NuSommerfest erstmal ausgeplant. Leider. Aber vielleicht kommt noch was.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs