Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die neue nuWave 125 (Vergleich mit "alter" 125...)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Leider steht noch nix fest, aber zumindest hängt der Zettel am Monitor bei Hr. Spiegler (lt. seiner Aussage).
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Star
- Star
Back to topic.
Nun, nachdem die Boxen eine Weile alleine dastehen, muß ich doch noch 'mal 'was ergänzen: ich bin schon wieder begeistert, vielleicht noch mehr als vor knapp 5 Jahren!
Ich habe nach dem Update schon wieder und noch immer das nubert-typische Grinsen im Gesicht!
Die Neuen sind IMHO eine eindeutige Verbesserung!
Sie zeichnen detailliert durch und sind neutral (der Studiocharakter bei einer Box dieser Größe und Leistungsklasse ist absolut faszinierend!), und spielen absolut gelassen, relaxt und souverän - und sie passen zum KorSun v8i, als wären sie für nur für ihn geschaffen.
Ich bin angekommen.
Das sind die Boxen, die ich immer haben wollte!
Ich bin richtig zufrieden!
Musikhören macht noch mehr Spaß.
Oder, um es einmal so zu formulieren: die alte Brille gegen eine Neue ausgetauscht - alles ist noch schärfer!
Eine tolle Arbeit, die Herr Bien aus der Vorlage von Herrn Nubert vorgelegt hat!
Danke!
Eine absolute Empfehligung!
Es war die richtige Entscheidung, die alten gegen die neuen auszutauschen!
Nun, nachdem die Boxen eine Weile alleine dastehen, muß ich doch noch 'mal 'was ergänzen: ich bin schon wieder begeistert, vielleicht noch mehr als vor knapp 5 Jahren!
Ich habe nach dem Update schon wieder und noch immer das nubert-typische Grinsen im Gesicht!
Die Neuen sind IMHO eine eindeutige Verbesserung!
Sie zeichnen detailliert durch und sind neutral (der Studiocharakter bei einer Box dieser Größe und Leistungsklasse ist absolut faszinierend!), und spielen absolut gelassen, relaxt und souverän - und sie passen zum KorSun v8i, als wären sie für nur für ihn geschaffen.
Ich bin angekommen.
Das sind die Boxen, die ich immer haben wollte!
Ich bin richtig zufrieden!
Musikhören macht noch mehr Spaß.
Oder, um es einmal so zu formulieren: die alte Brille gegen eine Neue ausgetauscht - alles ist noch schärfer!
Eine tolle Arbeit, die Herr Bien aus der Vorlage von Herrn Nubert vorgelegt hat!
Danke!
Eine absolute Empfehligung!
Es war die richtige Entscheidung, die alten gegen die neuen auszutauschen!
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Di 19. Jun 2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
es segelt in mir
Re: UpDate...: Begeisterung!
Prima, jetzt musst du nur noch deinen alten Korsuck gegen einen anständigen Amp tauschen, dann istŽs perfekt!PhyshBourne hat geschrieben:Ich bin angekommen. Das sind die Boxen, die ich immer haben wollte!
Nee, freut mich das du soviel Spaß an den Boxen hast.
- PhyshBourne
- Star