Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Christian,
mcBrandy hat geschrieben:Evtl ist ja DXD schon gestorben,...
ich hoffe inständig, dass du dir das nur zusammengereimt hast :roll:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die NSF nach so viel Entwicklungsaufwand und auch den ganzen Vorführungen und Ankündigungen das Projekt klammheimlich versanden lässt.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Klar ist das nur zusammengereimt.

Ich vermute, das die NSF das DXD Modul nicht erwähnt hat, weil es eben keine Neuerungen zu dem Thema gibt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Hi,
g.vogt hat geschrieben:Kann mir auch nicht vorstellen, dass die NSF nach so viel Entwicklungsaufwand und auch den ganzen Vorführungen und Ankündigungen das Projekt klammheimlich versanden lässt.
Ich auch nicht, ich hab da andere Infos.

@MÄCBY
Weisst du was, das wir nicht wissen? 8O

Grüße
boddeker

[Edit] Hat sich erledigt :wink: [/Edit]
Flensburger
Profi
Profi
Beiträge: 335
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 21:50
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Flensburger »

Moin.

Meint ihr nicht, dass das fertige DXD-Modul so urplötzlich auf der Bildfläche erscheinen kann wie letztes Jahr die neue nuBox-Reihe? Oder kam die nur für mich überraschend? :lol: Ich bezeichne mich ja derzeit als lautsprecher-satt, aber das DXD-Modul wäre ja kein Lautsprecher... Wenn man bloß wüßte, ob das in absehbarer Zeit was wird, dann würde ich mir den Kauf eines zweiten AW-440 nicht mehr lange überlegen und würde sofort zuschlagen.

Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Flensburger!
Flensburger hat geschrieben:Wenn man bloß wüßte, ob das in absehbarer Zeit was wird, dann würde ich mir den Kauf eines zweiten AW-440 nicht mehr lange überlegen und würde sofort zuschlagen.
Natürlich wird das was 8) !

Kauf dir bloß bald mind. einen dazu, selbst ohne DXD eine äußerst lohnende Investition!

Später könnte es sonst heißen: hätte ich doch bloß :wink: ...

Es ist echt eine heiße Offerte!

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

ich hab heute zwei geordert...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

gereon hat geschrieben:ich hab heute zwei geordert...
plus ein DXD-Modul ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten