Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Helft ANDEREN - Onkyo TX SR 604 im Angebot

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Jens,
JensII hat geschrieben:...aber den 804 würde mir schon zuagen :wink:
so schnell läßt er einen nicht los, oder :wink: ?

Ist aber auch ein schönes Stück Technik!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Jens and @all

Also, nachdem ich wahrscheinlich den 605 bekommen werde von Saturn, hab ich mich trotzdem entschieden, den 604 auch zu kaufen.
Hintergrund ist der, das der 605 noch nicht am Markt ist (Juni/Juli) und ich meine Eltern nicht länger warten lassen möchte. Somit kann es sein, das ich eben 2 Amps irgendwann habe. Macht mir persönlich auch nix aus. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Kurzes Update zum Onkyo 604.

Ich habe bereits ja einen, aber die Sache mit Saturn ist noch nicht so ganz durch. Sie haben scheinbar noch 4 Stück aufgetrieben, aber sie brauchen eigentlich 7 Stück. Deshalb wollen sie 3 Leuten den 605 geben, mit einem kleinen Aufpreis von 50 Euro. Den Unterschied zahlt Saturn. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wie ich finde.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Schieb.

Das Thema mit Saturn ist ja noch nicht vom Tisch. War am Freitag nochmal dort und wollte den 604 abholen, weil sie welche bekommen haben. Ganze 4 hatten sie. Als ich allerdings am Freitag dort war, waren schon 2 weg. Und grad die in silber!!! Sie hatten nur noch die schwarzen da stehen!!! Somit darf ich heut nochmal hin, wie es aussieht mit 605 oder einem anderen AVR von einem anderen Hersteller.

Mich kotzt das langsam an!!!

Edit: Grad hab ich noch einen 604 in Silber von Saturn bekommen. Und was stand auf der Schachtel? MediaMarkt. :lol:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Xenophon
gerade reingestolpert

Beitrag von Xenophon »

Hallo mcBrandy,

Saturn und Media Markt gehören beide zur Metro Gruppe. Macht also keinen Unterschied.

Grüße
Xenophon
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Christian,
mcBrandy hat geschrieben:Grad hab ich noch einen 604 in Silber von Saturn bekommen.
Ende gut - alles gut :wink: ??
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Xenophon hat geschrieben:Hallo mcBrandy,

Saturn und Media Markt gehören beide zur Metro Gruppe. Macht also keinen Unterschied.

Grüße
Xenophon
Hi Xenophon

Nix für ungut, aber das weiß hier fast jeder. Drum hab ich ja den Smilie dahinter gemacht.

@Klempnerfan
Ja, endlich hab ich das Teil für meine Eltern. Meiner funzt einwandfrei mit ABL!!!

Außerdem hab ich noch erfahren, das nicht nur Onkyo Lieferschwierigkeiten hat, sondern auch Yamaha mit dem RX-V661!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten