Dieser Thread soll dazu dienen ein Thread wieder zu finden, nachdem man mit der Suchfunktion kein glück hat und langsam durchdreht, da man schon eine Stunde nach einem !§*$! Thread sucht.
Das einzigste Problem wird sein erst diesen Thread zu finden.
Ich mach mal den Anfang:
Ich suche ein Thread indem sehr alte Verstärker/Reciever/Tape-Decks/..... vorgestellt wurden, die man zuhause herum stehen hat.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Ich suche ein Thread" Thread
- Klempnerfan
- Star
Re: Der "Ich suche ein Thread" Thread
Ahoi Bad Guy!
Die Suche fördert ja so manches Wertvolle ans Tageslicht, auch/gerade, wenn es nicht das erwartete ist!
Allerdings wenn man etwas ganz schnell finden will, ok....
Wird sich bestimmt noch was auftun, was deine(n) gesuchten Thread(s) angeht !
Nordische Grüße!
Einfach Thread eingeben - und ein bisschen suchenBad Guy hat geschrieben:Das einzigste Problem wird sein erst diesen Thread zu finden.
Die Suche fördert ja so manches Wertvolle ans Tageslicht, auch/gerade, wenn es nicht das erwartete ist!
Allerdings wenn man etwas ganz schnell finden will, ok....
Wird sich bestimmt noch was auftun, was deine(n) gesuchten Thread(s) angeht !
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hier zum Beispiel Denon AVC-A1SR
Und hier noch ein Beispiel für auftrennbare alte Amps klick mich
Aber ich denk, das man so einen Suche/Finde-Thread nicht pauschal machen kann. Man sollte schon exakt fragen, was man sucht.
Gruss
Christian
Hier zum Beispiel Denon AVC-A1SR
Und hier noch ein Beispiel für auftrennbare alte Amps klick mich
Aber ich denk, das man so einen Suche/Finde-Thread nicht pauschal machen kann. Man sollte schon exakt fragen, was man sucht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
War es vielleicht der hier?Bad Guy hat geschrieben:Ich suche ein Thread indem sehr alte Verstärker/Reciever/Tape-Decks/..... vorgestellt wurden, die man zuhause herum stehen hat.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Uiiii....Bad Guy hat geschrieben: einzigste
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- Bad Guy
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Nein der Thread war mit Photos. Ich hoffe das ich den Thread nicht "erträumt" habe.g.vogt hat geschrieben: War es vielleicht der hier?
Edit: Habe ich gefunden, indem ich nach "zeigt" gesucht habe. Yaaaayy!
Er heißt: Zeigt her eure Klassiker !
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20